Geschirr für Minis
-
-
ich bin jetzt einfach mal so dreist zu posten ohne vorher ALLES zu lesen...
Auch auf den Verdacht hin, dass das schon mal gepostet wurde:
http://www.bellissimo-for-dogs.de/index.php?page…rre_Preise#Home
Da hab ich mein Geschirr her... Für kleine Hunde, die nicht mehr wachsen, aber auch für Kleine, die noch ganz groß werden wollen...
Da kann man sich sein Geschirr selber "zusammenstellen" und entscheiden wie kitschig - oder nicht kitschig es eben werden woll...
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, sie möchte aber ein komplett leder geschirr, aber das gibt es bei Belissimo nicht oder?
-
Hey Ihr Lieben,
ich freu mich echt, dass hier so viele Geschirre für Zwerge auftauchen! Und auch wenn ich persönlich eines aus Leder mag, suchen vielleicht noch andere Geschirre für ihre Minis? Und ich hoffe, die werden hier auch fündig.... dank Eurer Hilfe.Jetzt grübel ich mal wieder weiter, wie meines von dogsland werden soll...
gar nicht so einfach, bei so viel Möglichkeiten.....wobei... es gibt schlimmere Probleme
LG Falbala
-
Zitat
Jetzt grübel ich mal wieder weiter, wie meines von dogsland werden soll...gar nicht so einfach, bei so viel Möglichkeiten.....wobei... es gibt schlimmere Probleme
LG Falbala
wie wäre es mit dunkelrot mit diesen Silbersternen? oder die hufeisenförmigen Dinger find ich auch toll. SEHR elegant :)
-
Ich finds schade, dass es auf der Seite keinen Konfigurator gibt. Des is halt bei Blaire super...
-
-
Zitat
Danke für den Link.
Der kommt gerade richtig, weil für Yoshi, 11 Wochen alter Malteser finde ich kein Geschirr was anständig passt.
Werd ihm jetzt ein Welpengeschirr machen lassen und wenn die das noch für 10 Euro beim bestellen für ein endgültiges Geschirr in Zahlung nehmen, dann kann man echt nicht meckern. -
Guten Morgen,
Kathrin: danke für Deinen Entwurf
Ich möchte Euch eine Geschichte erzählen - rund um Zookies Geschirr.
Also mein Mann, der alles andere als ein Esoteriker ist, hat eine besondere Verbindung zu Indianern, die ihn faszinieren... Also nicht, dass Ihr denkt, er läuft in Mokassins und Fransenhemd rum....
.... nene, einfach die Philosophie gefällt ihm und deren Auffassung von Ehre, Natur etc.... Ihr wisst schon. Und dabei hat er aus einem bestimmten Grund eine ganz besondere Verbindung zu einem speziellen Indianerhäuptling, den es wirklich gab - einem Sioux.
Gestern, als er den Müll rausbrachte .... (
... nicht sehr ehrenhaft für einen Indianerhäuptling - seine einzige Haushaltspflicht) fand er auf dem Weg eine grosse, gestreifte Milanfeder. Milane gibt es bei uns einige, die kreisen auf unserem Hang über unseren Köpfen, trotzdem findet man schöne Federn eigentlich nie.
Auf der Seite sieht man einen Milan:
http://de.wikipedia.org/wiki/Milan
Die Raubvögel stehen bei den Indianern für Kraft und Weitsicht. Deren Federn sind ein Geschenk der Raubvögel an die Menschen, um eben diese Eigenschaften zu übertragen. Deshalb die Federn auf dem Kopfschmuck der Indianer.
Nun, warum erzähl ich das hier.... klar, Zookie kriegt ein Indianergeschirr
!! So als Ehrung an den "Geist" der Indianer. Nicht aus Federn, aber doch eben cognacfarben mit Silberplättchen, Silberfedern und Türkisen. Hab schon mit der netten Frau von Dogsland telefoniert und wir designen das die nächsten Tage.
Hoffe, Euch gefällt die Geschichte auch so gut wie uns?!
Einen schönen Samstag Euch!
LG Falbala
-
Krabbi
gerne doch!
Ich hab mich da bestens aufgehoben gefühlt. Die gute Frau, die die Geschirre näht ist super fix, hielt mit mir regen Kontakt, war ganz geduldig bei der Vermessung meines HUndes (hab ein paar Mal falsch gemessen... tse) und selbst als es dann doch nicht passte (weil Mausel ein Kg zugenommen hat) hat sie es ohne Beanstandung und in Windeseile umgenäht...Stimmt, Ledergeschirre gibts da nicht. Ich wusste doch ich überseh was, wenn ich nicht den ganzen Thread lese
-
wenn es fertig ist unbedingt Fotos zeigen! tönt als würde es was edles geben :)
-
Falbala...
Das finde ich eine sehr schöne Idee, weil ihr einen Bezug dazu habt.
Möchte das Geschirr, wenn es dann da ist, auch gerne sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!