Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen
-
-
Hier eine kleine Namen-Ahnengalerie:
unser 'Toback' ist der Sohn von Mamma Maxi (wegen der enormen Körpergröße für eine AH-Hündin) und Pappa Sharky (warum eigentlich Sharky?).
Maxi ist die Tochter von Minnie (wegen der geringen Körpergröße). Dr. House, Aslag und Jomba sind Neffen von Toback.
K2 (sprich Kei tuu) und Mrs. Greene sind "gute Bekannte". -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die schönsten und ausgefallensten Hundenamen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab auch schon oft so aus gefallene Hundenamen gehört, weiß aber nicht, was die bedeuten. Gibt ja aber auch viele Hunde, die Menschliche Namen haben. Ich hab aber festgestellt, das für Hündinnen der Name Luna sehr häufig vor kommt, deswegen würde ich keine Hündin die ich mir holen würde diesen Namen geben. :/ Unsere Schäferhunde hießen: Axel, Eyk, Cora,Prinz,Norma. Unsere Collies hießen: Lassie und Niko. Und unsere Neufundländer hießen: Nico, Carlo, Eik,Aaron. Aber für ne Hündin hab ich auch schon Schröder oder Mercedes gelesen und gehört. Aber den Namen Schröder, da kenn ich auch Kater der so heißt. Ich selber würde aber ne n Hund diesen Namen auf keinen fall geben, das ist für mich kein Hundename. Ich selber finde für ne Hündin die Namen: Norma, Joy, Amiga, Amira sehr schön und für n Rüden: Axel, Ben, Tyson. Oder noch mehr fällt mir nicht grad nicht ein
LG. Karola -
Heute morgen habe ich einen ziemlich angriffslustigen grauen Mittelschnauzer kennengelernt mit dem Namen: Rapunzel
-
Rapunzel ist ja mal der Hammer - vor allem für einen Schnauzer!
-
Ja, nachdem ich ihn verjagt hatte hab ich auch herzhaft gelacht, denn die Besitzerin rannte hinter ihm her und rief immer wieder Rapunzel, Rapunzel und ich dachte so für mich - Mensch laß einfach Dein Haar herunter oder bleib endlich stehen...
Ich konnte mich kaum wieder einkriegen.
-
-
Hallo,
In unserem Fu****haus hat eine Mitarbeiterin eine French Bully Hündin die Fergie heißt. Find ich genial und passt irgenwie zu ihr.
Lg
-
Hallo,
bei uns leben:
Pferd Donny (eigentlich Don Leonardo)
Bessy (Mix-Hündin)
Kuddel (JRT)
AMY (Kaninchen)
Tom & Jerry (Meerschweinchen)
Lina (Aussie-Mädchen)Meine Eltern haben eine Mona (griechischer Straßenhund) und einen Leon (Schäferhund-Hovi-Aussie-Mix), eine Katz Liz (wird Lizzy gerufen) und den Kater Tom.
Eine Dogge aus der HuSchu heißt Grappa und eine andere Dogge einfach Paul. Find ich auch lustig.
Der Papa von unserem Aussie-Mädchen heißt Ranger und ihre Mutter wird Krümel genannt...Liebe Güße
Jessi & die Bande -
.... und dann kenn ich noch zwei JRT Letti und Tyson.
Find ich auch ganz witzig. -
Bei mir leben eigentlich keine Hunde mit ausgefallenen Namen aber dafür Katzen. Mandy Honney und Tristan. Aber durch meine Arbeit kenne ich noch einige die in diese Kategorie passen. Odin, Styke, Paloma, Pongo, Fina, am besten find ich aber den Namen von meinen Kollegen seinen kleinen sehr gut der heißt Butch.
LG Sabine -
Zitat
Gnocci sind kleine Nudeln aus Italien und sehr lecker
OT ... Sorry ...
Gnoccis sind kein Nudeln (italienische nudeln sind Eiernudeln oder Hartweizennudeln ... Gnoccis sind kleine Kartoffelknödel)... auch wenn sie wie Pasta gegessen werden ... Sorry, bin mit nem Italiener verheiratet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!