Das erste mal zusammen schwimmen

• Also wir gehen ja nun sehr oft zusammen schwimmen. Bei uns ist es aber zum Glück so, dass wenn wir ein Spielzeug mit rein nehmen, weicht uns Mara nicht von der Seite. Ich hab mehr das Problem, dass Mara zu dicht an mir schwimmt, was mir letztens zwei riesige blaue Flecken einbrachte. :hust: Wenn sie das Spielzeug hat, rettet sie es meistens ans Ufer, aber weglaufen oder zu anderen Leuten hinlaufen macht sie zum Glück nie. Meistens steht sie dann im Wasser und guckt, dass wir nicht zu weit wegschwimmen. Wenn wir ihr zu weit weg sind, dann kommt sie wieder samt Frisbee hinterher. :D Ich kann sie allerdings auch ohne große Probleme wieder ranrufen und sie dreht dann im Wasser und schwimmt zu mir oder Lars. Generell liebt sie aber sowieso das Wasser und schwimmt manchmal auch 20 Minuten am Stück mit uns durch den See.
    Wir suchen uns aber trotzdem immer ruhige Ecken aus, wo kaum oder keine Leute sind. Wir wollen nämlich keinen stören, denn Mara hat die Angewohnheit zu bellen und zu jaulen, wenn man schneller zu ihrem Spielzeug kommen könnte, als sie. :hust:
    Musste noch nie bei ihr eine Leine mit reinnehmen. Man hab ich einen tollen Hund!!! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!