Aussie Züchter
-
-
huhu,
da habe ich meinen Kleinen her.
http://www.wolfshof-bartolfelde.de/
ist auch im Harz
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
woher hast du die info? das wäre mir neu.
hab grad gelesen, das steht auf der HP? hab ich noch nie gelesen.
gut, das ist nun aber kein einzelfall, da gabs vorkurzem erst einen vorfall bei einer anderen züchterin.
denke das muss jeder selber entscheiden.
Und das macht es besser, dass es kein Einzelfall ist?
Sorry einmal kann man ja mit viel gutem Willen vergessen, aber ein zweites mal??? Nee da hab ich kein Verstaendnis für.Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, was er für Ansprüche an einen Züchter hat.
-
dann bin ich zu doof, niedersachsen richtig einzuordnen^^
Züchter in eurer Nähe (ich mein nur um sich mal ein paar anzuschauen und Hunde kennenzulernen, wäre am anfang ja schon was in eurer nähe gut)
was auf jeden fall PLZ 3... ist müssten die CJ-Aussies sein ... Nobility-Aussies und die GuDy-Aussies...
@AnnisCrispy die MyMagic sind aber doch Miniaussies?
-
Zitat
Und das macht es besser, dass es kein Einzelfall ist?
Sorry einmal kann man ja mit viel gutem Willen vergessen, aber ein zweites mal??? Nee da hab ich kein Verstaendnis für.Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen, was er für Ansprüche an einen Züchter hat.
ich glaube du missverstehst mein posting... für soetwas gibt es keine rechtfertigung.
Aber ganz klar was passiert ist, ist ja wohl passiert. UND die Intention ist das es nicht wieder passiert.
und ich urteile nicht über Züchter, die ich nicht selber kenne... da muss dann schon gehörig offensichtlich was falsch laufen.
-
Also, ich nehme das mit der Ablehnung der Showline mal zurück......
So wie Tani88 geschrieben hat, ist unsere Hayly eigentlich auch, vielleicht etwas ruhiger, aber eben ein waschechter Aussie.
Und so einen hätte ich gern dann auch nochmal. :reib:Ja. Bartolfelde ist gleich um die Ecke, aber ich möchte keinen Mini. Kenne zwar einige, sind auch total knuffig, bin trotzdem eher für einen "Normalen".
-
-
da hast du recht, aber sie hatte das letzte mal als ich da war, eine große da. nachfragen kann man ja mal, wenn es nicht so weit weg ist.
und sonst nimmt man einfach einen großen kleinen -
Hallo,
werd ich mal machen, das liegt auf dem Weg zur Arbeit. Mit den großen Kleinen hast du sogar recht. Die beiben Minis hier in der Nachbarschaft, sind kaum kleiner als Hayly. Der Rüde ist sogar etwas größer als sie. Sie wirken nur im Körperbau sehr viel zierlicher und sie sind auch kürzer.Muss jetzt erstmal zu meinen Fußwärmern, morgen ist 11 Std. Dienst angesagt und da haben die Kurzen und Männe Haus, Hof und Hundedienst.
Gute Nacht. -
So weit ich weiß wird es bei den CJ´s erst Mal keinen Wurf geben wegen persönlicher Gründe. Kann es aber nicht sicher sagen, also nachfragen würde ich schon Mal, wenn Interesse besteht. Bina wüsste da jetzt mehr zum aktuellen Stand, aber sie ist nicht mehr im Forum. Kann aber ohnehin sein, dass sich das erst noch entscheidet...
Wäre ja noch schöner, wenn es nicht Mal die Intention wäre, so eine Verpaarung zu vermeiden
Mir geht es wie gesagt vor allem um den Umgang damit. Gefällt mir einfach nicht. -
Zitat
Wäre ja noch schöner, wenn es nicht Mal die Intention wäre, so eine Verpaarung zu vermeiden
Mir geht es wie gesagt vor allem um den Umgang damit. Gefällt mir einfach nicht.weil sies auf die Homepage setzten? oder warum?
dir gefällt das nicht. andere denken da anders, deswegen sage ich, wenn man interesse hat, sollte man die Züchter zumindest kennenlernen.
und soweit ich weiss planen die CJs wahrscheinlich sogar einen wurf für ende des jahres... -
Ne, wie gesagt, wie es auf der Homepage geschrieben wird. Auf Mitleidstour und alles nur zum Wohl der Hunde... Ich sagte ja, ICH finde es komisch.
Ja, war erst geplant. Aber es gab halt persönliche Entwicklungen, nach denen ein Wurf nicht mehr passte (zumindest nicht so bald) und es noch einige andere Änderungen gab. Ich weiß es aber eben nur von Bina, die dort einen Welpen nehmen wollte/ will. Deswegen mag ich hier auch nicht mehr dazu schreiben, weil ich alles was ich weiß, nur aus zweiter Hand hab und Nadja es mir nicht selbst erzählt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!