Erfahrungen mit Wolfsblut-Futter?

• Ich habe mit Wolfsblut sehr gute Erfahrungen gemacht, nichts mit stinken etc.
    Es gibt aber schon viele andere Threads zu dem Futter, tipp mal Wolfsblut in die Suchmaschiene ein.
    Wenn dein Hund bisher bei jedem Futter aus dem Maul riecht, hast Du da schonmal einen Tierarzt drauf schauen lassen?

Liebe Grüße Caro mit Mattes

• acana hat auch getreidefreie sorten. ;) vom wolfsblut hatten wir mal das blue mountain,pico mochte es dann nicht mehr.ich fand den geruch vom futter nicht so toll,nach ner zeit.

• Zitat

Bin immer noch auf der Suche nach getreidefreiem Futter, bei dem mein Hund nicht aus dem Maul stinkt.

und wie lange fütterst du ein Futter, bis du meinst, dein Hund dürfe nun nicht mehr stinken?

es liegt aber generell an dem Hauptfutter und nicht an Leckerlies, Zahnproblemen oder ähnlichem? :???:

• Zitat

und wie lange fütterst du ein Futter, bis du meinst, dein Hund dürfe nun nicht mehr stinken?

es liegt aber generell an dem Hauptfutter und nicht an Leckerlies, Zahnproblemen oder ähnlichem? :???:

Ich füttere so in etwa 8 Wochen lang. Laut TA ist alles i.O. mit ihm, keine Zahnprobleme etc., er hat aber ein empfindliches Verdauungssystem, daher bin ich auch bei Leckerlies sehr vorsichtig. Beste Grüße, Isabell

• Zitat

ich bestell jetzt dann Bestes Futter da gibts auch getreidefreie, wäre das nix für dich?

Das war bislang noch das beste, in jeder Hinsicht (Geruch, Durchfall, Kotmenge). Aber er müffelt trotzdem noch immer. Beste Grüße, Isabell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!