Absichtliche "Tat" oder bin ich übervorsichtig?
-
-
Hi!
Ich war gerade kurz mit Savannah draußen.Wir haben neben dem Haus gleich eine große Wiese.Da gehen wir zwischendurch manchmal zum Lösen hin.
Wir müssen dafür bei uns aus dem Hoftor raus und am Zaun/an der Mauer 5m lang, dann sind wir schon da.
Eben guck ich auf die Mauer(in etwa hundeschulterhoch) und seh drei hellgelbe Stücke, verteilt da liegen.Fein säuberlich alle Meter, eins.
Dachte erst es sei Schokolade. Es riecht aber wie so ein Klostein...Nach Zitrone...Mein Hund hätte mit Sicherheit reingebissen...
Da sich hier in letzter Zeit schon zwei "Giftfälle" ereignet haben, bin ich grad irgendwie hin-und hergerissen, was ich davon halten soll.
Ein Nachbar mit bösen Absichten hätte doch eher Wurst etc. hingelegt,oder?
Aber das lag so fein säuberlich da...Und die Leute wissen, dass wir da öfter mal kurz lang laufen...
Vielleicht spinn ich auch einfach nur...
Was meint ihr?Seid ruhig direkt und ehrlich.
So sehen sie aus:Externer Inhalt img3.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Achja...unser Haus ist das letzte hier in der Straße...das heißt da laufen auch keine anderen Anwohner lang.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu,
Also ich kann mir gut vorstellen das es jemand mit Absicht dahin gelegt hst,wenn du sagst es riecht auch "chemisch".
Vorhin beim spaziergang habe ich auch an einer belebten Hundegassistrecke eine richtige Linie mit schrafkantigen nach oben aus der Erde ragenden Scherbenstücken entdecktund vor 2 Wochen ist Shila´s und Happy´s Hundefreundin an einem Giftköder verstorben der übrigends genau in der Nähe dieses "Scherbenplatzes" gefressen wurde
Ich bin da auch immer übervorsichtig,das muss man auch heut zu tage sein bei so vielen Verrückten Hundehassern die unterwegs sind.
-
Hallo,
ich würde zumindest die Polizei informieren, weil Du sagst, dass es schon 2 "Giftfälle" gab.
Viele Grüße
Doris
-
Das sieht ´n bisschen so aus wie diese Dinger, die man gegen Geruch in Staubsaugerbeutel oder Mülltonnen schmeißt... Aber warum sollte man sowas fein säuberlich auf ne Mauer legen? Mir wäre das auch ein wenig suspekt...besonders, wenn du sagst, dass bei euch eigentlich keine anderen Leute lang laufen, und wenn´s dann auch in der Vergangenheit schon Giftköder-Vorfälle gegeben hat...
Habt ihr vielleicht Kinder in der Nähe wohnen, die damit gespielt haben könnten?
-
Ja...wir haben hier einige Kinder wohnen.Auch bei uns im Haus...
Aber die hab ich da noch nie gesehen...
Ich weiß nicht ob ich deswegen wirklich der Polizei bescheid sagen soll...Die 2 anderen Giftfälle waren in anderen Stadtteilen, bzw.in einer Randgemeinde.
Und da wars auch immer Wurst, soweit ich weiß.
Ach mann...dass man sich jetzt schon wegen Klosteinen oder was auch immer es ist, Gedanken machen muss. -
-
Naja...besser (über-)vorsichtig, als dass man sich hinterher Vorwürfe macht und denkt "Hätte ich doch..."
Sprich doch sonst mal die Kinder an, wenn sie dir mal über den Weg laufen sollten, ob sie vielleicht was dazu wissen?
-
Den Kindern trau ich leider nicht mehr.Die haben schon meine Kaninchen mit Kartoffeln gefüttert und sie ins kleine Haus gesperrt und mir dann ins Gesicht gelogen, sie wärens nicht gewesen.
Die würden eh nein sagen, egal ob sies waren oder nicht. -
Ich würde das melden. Kinder könnte das auch für zitronenbonbons halten
-
Vielleicht sind es ja Zitronenbonbons, die die Kinder da verteilt haben.
-
Zitat
Vielleicht sind es ja Zitronenbonbons, die die Kinder da verteilt haben.
Gibt es Zitronenbonbons, die solch eine Form haben
?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!