Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Absichtliche "Tat" oder bin ich übervorsichtig?
-
-
Zitat
Gibt es Zitronenbonbons, die solch eine Form haben
?Sie hat ja geschrieben es riecht nach Klosteinen

Von selbst kommen die Dinger ja nicht dahin, ich würde auf jeden Fall weiter aufpassen.
Und trotzdem die Kinder fragen, viell.haben die ja was gesehen. -
10. Juli 2010 um 06:09
schau mal hier:
Absichtliche "Tat" oder bin ich übervorsichtig? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klostein riecht doch nach Zitrone, oder nicht?
Ich hab eine Bekannte, die hat immer Bonbons, die riechen auch so - da riech ich keinen Unterschied zwischen Bonbon und dem Ding im Klo

-
Zitat
Klostein riecht doch nach Zitrone, oder nicht?
Ich hab eine Bekannte, die hat immer Bonbons, die riechen auch so - da riech ich keinen Unterschied zwischen Bonbon und dem Ding im Klo

Ok, ich würde keinen Bonbon essen wollen, der nach Klostein riecht *schüttel*, dennoch denke ich, dass die ein anderes Aussehen haben.
Egal wie, aufpassen ist angesagt!
-
Ich würd's auch nicht essen. Allerdings frag ich mich schon wie man überhaupt irgendwas essen kann, was nach Zitrone schmeckt :bäh: -
Ihr seid mir welche.;)Also Bonbons waren das ganz sicher nicht.
Die Polizei war eben da und hat die Dinger mitgenommen.Hatte es gestern noch gemeldet.Die Kinder waren es nicht. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das ist gut, immer komisch, wenn sowas herumliegt.
-
Ja...vorallem wenn es so genau verteilt liegt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!