Futterfrage: Vet-Concept
-
-
Hallo an die Futterexperten,
ich würde gerne wissen, was ihr von diesem Futter haltet. Würdet ihr das als gutes Futter einstufen? Hat jemand Erfahrungen damit? Wenn ja, woher kennt ihr das?
Vielen Dank vorab für die Antworten und liebe Grüße
storyboard
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futterfrage: Vet-Concept*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde es als gut einstufen,erfahrungen mit dem futter habe ich aber nicht.

-
Die Züchterin meiner Hündin hat mir Vet Concept empfohlen.
Das Trockenfutter habe ich noch nicht ausprobiert, aber schon mal Dosen bestellt.
Da war ich sehr zufrieden mit! -
Und so von den Inhaltsstoffen? Gibt es jemand, der sich damit auskennt und das mal genauer angesehen hat?
-
Zitat
ich würde es als gut einstufen,erfahrungen mit dem futter habe ich aber nicht.

Mit welcher Begründung, wenn ich fragen darf? Schon einmal ausprobiert oder so?
-
-
Zitat
ich würde gerne wissen, was ihr von diesem Futter haltet. Würdet ihr das als gutes Futter einstufen? Hat jemand Erfahrungen damit?
Eine Frage hat dir das eine TA empfohlen.
Denn TA empfehlen dieses Futter manchmal. -
Zitat
Mit welcher Begründung, wenn ich fragen darf? Schon einmal ausprobiert oder so?

-
Zitat
Eine Frage hat dir das eine TA empfohlen.
Denn TA empfehlen dieses Futter manchmal.Nein, mir hat das mal meine erste Hundetrainerin empfohlen. Ich hab das auch eine ganze zeit lang gefüttert und mein Hund hat es sehr gut vertragen. Nachdem ich hier angefangen habe zu lesen, habe ich gezweifelt und dachte, ich probier mal Markus Mühle aus. Das geht allerdings im Eiltempo durch den Hund und der macht zweimal am Tag sein großes Geschäft, statt wie bisher einmal. Daher nun die Frage.
-
Hallo!
Rohprotein, Rohasche, Rohfett und Rohfaser sind im grünen Bereich.
Ich fütter das nach TA-Empfehlung seit einigen Tagen, Young Pack Maxi TroFu, weil der Herr beim vorherigen Futter (James Wellbeloved) echt mäkelig war.
Die Häufchen sehen ganz hervorragend aus
und deren Anzahl beläuft sich auf drei bis vier am Tag, aber er ist ja auch noch klein (der Hund jetzt
).
Also: bisher sind wir sehr zufrieden (kost halt nur ordentlich, find ich...mal schauen, was wir tun, wenn er erwachsen ist).
Harmke -
Zitat
der macht zweimal am Tag sein großes Geschäft, statt wie bisher einmal. Daher nun die Frage.
Ist das denn schlimm?
Meine essen 2x täglich und kacken 3-4 mal....Haben für Pacco auch Vet-Concept: Sensitive Diet da Pacco allergisch auf vieles ist.
Vetragen tut er es sehr gut, UND er isst es SEEEEHR gerne, und er ist bei weitem kein alles-fresser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!