unzureichende behandlung

• Boots ist gestern in eine Scherbe getreten und da wir mitten in der Pampa waren hab ich die Auskunft angerufen die mich an die nächste Tierklinik verweisen sollte.
    Als ich dort angekommen bin musste ich erstmal feststellen das es keine Tierklinik war sondern ein ureingesessener alter Tierarzt.
    Seine Praxis ist definitiv nicht für OPs oder sonstiges geeignet.
    Holztisch, Staub, Dreck....löcher im Boden die mit Gaffa überklebt waren. Er hatte nicht mal den Anstand sich ne Schürze oder irgendwas anzuziehen sondern hatte seine Straßenkleidung an.

In so einer Situation muss man demjenigen natürlich trotzdem vertrauen, hätte ja bei so vviel bluterei nicht noch jemand anderen suchen können.

Er hat die Wunde auf jedenfall nicht ausreichend untersucht und auch einfach fehlbehandelt.

Heute morgen hab ich gleich bei meinem Tierarzt angerufen und dort war ich eben auch. Jetzt ist Boots unter Narkose und im OP.

Ich bezweifle ja stark das ich irgendwas gegen den anderen Tierarzt tun kann. Allerdings hätte ich wenigstens gerne meine 166€ zurück die er mir für die Pfuscherei abgezogen hat.

Aufhören zu praktizieren wär mir natürlich noch lieber. :motz:

kennst sich jemand aus?

• Lass dir von deinem TA ein Gutachten geben und dann kannst du dich entweder direkt an den Ta wenden, an die TAKammer oder du lässt das ganze über einen Anwalt laufen. Denn vermutlich wird es eher auf eine Klage herauslaufen, wenn du das Geld wieder haben willst.

• geht mir ja nicht umbedingt ums Geld.
    Ich will einfach das er den ernst der Lage sieht und mit gemotze kriegt man das eher selten hin....leider aber meistens übers Geld.
    Aber rechtlich wirklich viel machen...dafür ist wieder zu viel "gut gegangen".

Also wahrscheinlich wirklich mit gutachten zur TÄkammer?..

ist schon mal ein guter Tipp

Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!