Hallo? Jemand aus Meck-Pomm hier???

  • Yoshii, wenn du mal in Rostock bist, sag Bescheid. Ich hätte da ein ganz hübsches Model :D Und da ich keinen Knipser hab, würd ich mich über Fotos meiner Süßen umso mehr freuen :gut:
    ch weiß nicht, ob du meine Mail-Adresse angezeigt bekommst?! Du kannst dich gern mal melden!



  • Die Mail adresse funktioniert nicht.... :gott:


    Ich bin am Wochenende in Rostock...Was hast Du denn für ein Wauwi???
    Dein Wauwi ist sicher VIEL größer als meiner....Ich hab meine Wohnung in Lichtenhagen....Arbeite aber ausserhalb...

  • Susisusi, meine Speicherplatz war voll :ops: Jetzt müsste es wieder gehen!


    Ja, Nila ist größer als deine kleine Maus, aber man könnte ja trotzdem zusammen ne Runde gehen :) Hab Zeit jetzt am WE, also wenn du Lust hast, melde dich!

  • Moin Moin!
    Nala, eine wilde und furchtbar verspielte Schäfer-Mix-Hündin und Tina suchen ebenso tobewütige Spazierpartner im Raum Satow, Gibts da jemanden? Bitte bitte melden. :kopfball:

  • Hallo,
    ich komm auch aus der Nähe von SN... Suche auch Spielgefährten für meinen Labbi-Rüden. Falls jemand Interesse hat ...?!
    LG J+B

  • So..... nun sind wir "Neu-Meck-Pomm'er" !
    ....und suchen Gassi-Partner, Kontakte, nette Leute und Hunde zum Kennenlernen, Spiel, Spaß und Spannung....
    Kommen aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Anklam, kurz vor den Toren Usedoms und sind für jeden Tipp dankbar - fahren ruhig auch gern ein paar Kilometerchen...
    Meldet euch....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!