Irgendwie ist er doof seid tagen
-
-
ich bin mir nicht sicher ob es hier richtig gepostet ist,
mein kurzer jetz fast 10 monate alt ist seid vorgestern irgendwie neben der spur. er schnuppert an jeder ecke ewig und läßt sich auch schwer davon überzeugen das es weiter geht. im grunde geht er die meiste zeit rückwärts, wenn er dann nochmal vernünftig läuft hat er die nase nur am boden . er frist auch nicht mehr wie gewohnt und heute nacht hat er gejault. sind die hündinen zur zeit läufig oder was hat er zur zeit für ein problem kann mir jemand helfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Irgendwie ist er doof seid tagen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Kurzer ist zum ersten Mal schwer verliebt, das ist sein Problem.Deshalb das stundenlange Schnüffeln an der Hecke, der Hang, jeden Grashalm in die Vitrine stellen zu wollen, das Singen und das "Nicht-Hören"....
Liebe Grüsse,
Birgit
-
Wahrscheinlich wird der Kleine langsam erwachsen.
Möglich, dass eine läufige Hündin in der Gegend unterwegs ist - aber auch andere Duftspuren können äusserst interessant sein. Bei der Hitze sind die Düfte wohl auch noch intensiver.
Gruss
Gudrun -
das hört sich ganz schwer danach an, als ob er erwachsen wird
und das erste mal eine läufige hündin so richtig mitbekommt und sich dafür interessiert 
-
hmm das ist ja doof wie lange dauert so was

-
-
10 - 12 - 15 oder noch mehr Jahre!

-
na ihr macht mir ja hoffnung ich beobachte das mal wenn er älter wird wird das doch besser oder ich mein er lernt ja auch dazu
-
Zitat

Du machst ihr ja Hoffnung

-
Zitat

Mein Köterchen entdeckte seine Ohren wieder als er drei wurde.....Allerdings, selbst als fst Sechsjähriger gibt es teilweise noch goldene Momente, wo die drei Grashalme unbedingt in die Vitrine müssen, die Hecke hypnotische Eigenschaften hat und die Zunge in jeder Damenpfütze parkt....
Birgit
-
na toll und ich hab mich gerade gefreut das es so super läuft

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!