Hat/Hatte jemand hier einen Hund aus der Perrera?
-
-
Hallo Mäusezahn, Sherry wird ein Familienmitglied auf Zeit. Ich bin "nur" ihre Pflegemama. Nach dem Lesen deines Beitrags hab ich ja schon bissel Schiss, dass sie sich vielleicht mit meinen Fellnasen gar nicht verträgt.
Wie schon geschrieben: Das ist wirklich meine größte Angst!
Da ist es mir tausend mal lieber wenn sie mir die ganze Wohnung vollpuscht und meine Möbel zerlegt ...
Ich hoffe die Hunde werden sich mögen. Das hoffe ich soooo sehr!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat/Hatte jemand hier einen Hund aus der Perrera?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey, erstmal große klasse dass du die süße Maus bei dir aufnimmst!!
Wieder eine gerette NaseUnsere Maus kommt aus Spanien und wir haben sie mit 3 Monaten von der Pflegestellt abgeholt. Hatte auch panische Angst, dass Lucky sich mit ihr nicht verträgt, da er nicht unbedingt gut auf andere Hunde (vorallem Rüden, deswegen ist auch keiner eingezogen) zu sprechen ist. Aber alles hat super geklappt und jetzt sind die beiden ein Herz und eine Seele.
Ich drück die Daumen dass alles klappt und gut läuft!Das Foto hat mir jedoch einen kleinen Stich versetzt
ZitatWenn ich nur könnte wie ich wollte..dann würde ich die Süße (glaub es ist ne Hündin
) rausholen..dieser Blick
-
Hallo Lucky+Me, ja... die ist mir auch aufgefallen. Hatte mich auch erst für einenn Hund aus Gesser interessiert... noch keinen bestimmten..
Aber da es über diese Hunde noch keine Infos gibt/gab und ich am nächsten Tag die mail bekommen habe mit der Anfrage ob ich Sherry aufnehmen könnte, stand eh schon fest, dass es doch kein Hund aus Gesser wird.
Ich finde es gibt gerade auf der Seute mit den Zötungskandidaten und auf der Notfallseite sehr viele sehr traurige Hunde. Es zerreist mir bei eigentlich jedem Bild das Herz -
Tja, leicht hat man es nicht, aber leicht haben die Fellnasen einen
Wie gesagt, wir würden sofort, wenn unsere es zuließe, aber das wird halt noch dauern oder eben nie möglich sein.
Aber ich denke bei euch, wenn sie in einen Hundehaushalt kommt und sowieso von Anfang an teilen muss, dann dürfte sie damit schnell klar kommen. Und wenn der Rest der Truppe mitzieht, dann wird sie sich wohl schnell eingewöhnen. Einfach abwarten und auf alle Fälle berichten!!
Ich drück euch so sehr die Daumen, dass es funktioniert und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass es klappt, denn ihr habt die Erfahrungen und vor allem ein tolles Rudel
LG Julia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!