Hat/Hatte jemand hier einen Hund aus der Perrera?

• Guten Morgen,
    ich hab einen Hund aus der Perrera.
    Joya kommt aus Fuerteventura.
    Habe Sie dann über eine Zwischenstation bekommen.
    Ihr alter wurde damals auf 1.5 Jahre geschätzt.
    Ich wusste halt damals gar nichts über Sie.
    Am anfang war es nicht einfach,Sie liess sich kaum anfassen,hatte immer grad Angst wenn ich etwas vom Boden aufgenommen hab,vermutlich wurde Sie geschlagen.Die Verbindung zu mir aufzubauen ging sehr lange,denke im Nachhinein gut 1 Jahr.
    Zu beginn hatte Joya auch mit jedem Hund gleich einen kleinen Konkurrenzkampf,musste sicher immer um einen Platz in dem Rudel kämpfen.
    Jetzt ist Sie fast 3 Jahre bei mir und ich würde nie und wollte nie einen anderen Hund,auch wenns nicht einfach war einen Hund mit ne unbekannten,wahrscheinlich schlimmen Vergangenheit bei sich aufzunehmen.
    Aber Sie ist der tollste Hund,möchte alles richtig machen,ist mit anderen Hunden total friedlich und auch gar nicht mehr ängstlich.
    Meine Eltern haben Ihren Hund auch von dort und bei Ihnen ist es genau das selbe,wir würden unseren nächsten Hund wieder da holen :smile:
    Liebe Grüsse

• Floydie+Duran: Oh :ops: !
    Hab gar nicht geschaut wo du wohnst.

Und noch mal für alle anderen und auch für dich zum lesen: Mein letzter Beitrag auf Seite 3.
    Vielleicht hat jemand ja ne Idee! Ich habe näml.am 27.nicht die Möglichkeit nach HH zu fahren. :ka:

• Zitat

Bei Flugpate hab ich nichts gefunden. ... Also nichts besseres als 27.7. HH
    :sad2:

Da kannst Du auch ein Gesuch aufgeben.
    Sonst fällt mir aber auch nichts ein, sorry, kenne mich damit nicht aus :ops:

• Hab grad erfahren, dass für die Gesserhunde nur Malaga oder Jerez als Abflughafen geht. Also entweder brauche ich nen Flugpaten von einem der Flughäfen nach Berlin oder ich muss versuchen eine Fahrkette zu organisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!