juchuuuu, erfolgserlebnis
-
-
hallo zusammen,
auch wenns vermutlich keinen weiter interessiert, muss es halt einfach loswerden!!!
Meine Lütte hat sich sonst immer sehr gern von anderen provozieren lassen.
Also wenn die gepöbelt haben und theater war sie ganz schnell dabei und machte mit, ohne sich lange bitten zu lassen :/
Und nachdem wir jetz etwas länger geübt haben, hat es vorhin ohne Eingreifen meinerseits einfach funktioniert
Situation war folgende:
wir sind vom einkaufen nach Hause gekommen, gehen an nachbras Gartenvborbei, der eigentlich keinen Hund hat und auf einmal kläffte da durch die Hecke ein Hund ganz massiv rum und war, wie man hören konnte auch am toben und wollte durch die Hecke.
Ob es jetz aggressiv war oder nich, vermag ich nicht zu sagen!
Und was macht meine Lütte? Schaut einmal rüber, schaut mich an und trottet einfach unbeeindruckt weiter
Ich war soooooooooo stolz auf sie, ihr könnt es euch vllt nicht vorstellen, aber is so
Gab auch nen extra leckerlies dafür^^Sorry, aber musste es halt loswerden
Lg rea + Aika
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: juchuuuu, erfolgserlebnis*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey das freut mich für dich !!
Da hast du tolle Arbeit geleistet :-)
Aber sag mal: Wie hast du mit ihr geübt, dass sie da ruhig bleibt?
lg cinderella
-
danke
War eigentlich immer nur am ablenken mit leckerlies, spieli etc und wie bolle am loben, wenn sie nich reagiert hat.
Draußen ruf ich sie auch sofort zurück, wenn sie anfangen will zu pöbeln und dann muß sie erstmal kurz bei Fuß bleiben und wenn sie sich beruhigt hat, darf sie wieder los.
Und endlich zeigt es erfolg
-
Das ist schön... Da freu ich mich gleich nochmal mit :-)
-
danke danke danke
ich könnt grad wie bekloppt rumhüpfen
auch wenns bescheuert is, wegen sowas
mir egal, ich freu mich -
-
ich gratuliere
das ist echt toll wenn man lange und mühsam etwas trainiert und endlich erfolg hat.
dann sieht man das sich die harte arbeit gelohnt hat -
jepp und sie hat sich mitgefreut, wenn sie auch, glaub ich, nich so ganz wusste warum ich mich sooo freue
-
Zitat
ich könnt grad wie bekloppt rumhüpfen
auch wenns bescheuert is, wegen sowas
mir egal, ich freu michhuhu,
ist doch toll gelaufen. freut mich für dich. ich kann es gut nachvollziehen.
seit einiger zeit geht meiner auch an hunden vorbei, die ihn anmachen, wenn sie auf der anderen straßenseite sind. erst dachte ich, es liegt an der wärme, dass sogar ihm der aufstand zu anstrengend ist. lol. aber da es kein einzelfall ist, denke ich, das sich sich unsere arbeit ausgezahlt hat.
vorhin kam ein kläffender hund vom grundstück auf uns zugerannt. meiner sieht den hund, guckt mich an, ich sage weiter und er läuft ruhig mit. auch innerlich ruhig, das hat mich am meisten gefreut.
gruß marion
-
Zitat
jepp und sie hat sich mitgefreut, wenn sie auch, glaub ich, nich so ganz wusste warum ich mich sooo freue
meine schaut dann auch immer doof aus der wäsche so nach dem motto: jetzt hat frauchen ganz ein weg
-
Ich weiß wie Du dich freust
Mir ging es genauso als wir damals für die BH geübt haben; es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber ich war sooo stolz als wir die Prüfung bestanden haben.
LG Ute+Bessy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!