juchuuuu, erfolgserlebnis

• Rottifrauchen joa, auch über so kleine erfolge kann man sich echt freuen!

@blona2010 das denkt meine wohl des öfteren^^

Konsul nachträglich nochmals Glückwunsch

hoffe, irgendwann diese auch mit ihr machen zu können, auch wenn bis dahin noch ein weiter weg zu bewältigen is.
    freu mich halt wie bolle, weil sie echt nich so ne schöne vorgeschichte hat und sich nich ein bissl konzentrieren konnt, als ich sie bekommen hab, da war nur wilder watz angesagt, party 38std am tag, also bei ihr, mal zur ruhe kommen? Fehlanzeige
    Umso größer sind solch kleinen erfolge :D

Danke euch allen fürs mitfreuen

• und heute wieder mal, auch wenns keinen interessiert: :D
    also versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.....
    wollte heut mit meiner Lütten zum schwimmen an den see, also klamotten gepacktz, chappi gegeben und raus aussm haus...
    na ja, und da an der wegkante, so halb im gebüsch saß ne katze.....
    was macht meine Lütte? schaut hin, schaut mich an und dann die katze fixieren.... Katze is auch noch sitzengeblieben, hat sich auch nich großgemacht oder sowas, sie kennt ja Hunde.
    Na ja, ich mir dann gedacht: gehst einfach vorbei, als ob da nix tolles is.
    Madame??? Bleibt natürlich stehen und kuckt und kuckt und kuckt....
    na ja, hab sie dann gerufen... beim ersten mal nich mal nen ohrenzucken kassiert*grrrrr*
    beim zweiten etwas strengeren ansprechen ohren zucken und nen Blick..... :smile:
    beim dritten mal dann angefaucht und siehe da, hundi kommt und geht ganz geschmeidig an der Katze vorbei :D
    Völliges Ignorieren *juchuuuuuuuuuu*
    aber leider auch nen negativerlebnis heut: sie hat geschnappt :sad2:
    mal im auge behalten

• jau, nu mal abwarten, was sie macht, wenn ne katze wegläuft....
    kann man das verhalten auch auf andere situationen bedeneken oder is es wieder ne sache, wo abzuwarten is?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!