Beleidigt ! ;)
-
-
Reagiert euer hund manchmal auch so auf manche situationen ,dass es so aussieht als wärs ihm peinlich oder er wäre beleidigt?
Manchmal habe ich das gefühl sie ist richtig beleidigt wenn ich mal nicht mit ihr spiele...wie sie sich verhält sieht das so aus als würde sie in die ecke gehn und schmollen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
glaube schon, daß Hunde beleidigt sein können. Unlängst hat mein LG Hobbit's Ball dem Dielemann gegeben. Hobbit kehrte ihm beleidigt den Rücken, um dann wieder umzukehren, langsamen Schrittes auf sein Herrchen zuzugehen und - zack - ihn (wie ein kleiner Ziegenbock) mit dem Kopf am Knie zu rammen :ideadev: . Der bringt öfter selche klopfer, da könnt' ich Bücher schreiben.
:kaffe:
-
Oh ja, im Frühjahr habe ich Mira (ohne Absicht) ins tiefe Wasser springen lassen. Wir dachten beide es sei so flach das sie darin stehen kann. Bis dahin wußten wir beide auch noch nicht das sie tauchen kann. Nachdem das gröbste Wasser aus den Ohren geschüttelt war, hat sie mich angesehen als wolle sie sagen "das hast Du doch gewußt !".
So nach einer Viertelstunde hat sie mir dann aber doch gnädig verziehen.
Gruß, Karin :ertrink: -
Oh ja, ich habe bisher noch keinen Hund erlebt, der so beleidigt sein kann wie Paul,
Er hasst es, wenn ich mich zu sehr mit Welpen beschäfftige.
Beispiel:
Wir sind auf der Hundewiese, eine Bekannte bringt einen Welpen mit. Total süßer Kerl, gerade mal 3 Monate oder so alt. Natürlich beschäfftigt man sich mit dem Welpen und ich hab ihn auch noch auf den Arm genommen.
Zuerst ist es mir gar nicht aufgefallen aber Paul hielt ganz schön Abstand zu uns also hab ich ihn gerufen, Er kam aber nicht. Ich also noch mal gerufen und ihm zu verstehen gegeben: Hey Kerl jetzt musst Du aber kommen. Er kam dann ziemlich langsam zu mir und blieb so ca. 50 cm von mir entfernt, Als ich wollte, dass er noch näher kommt, hat er sich einfach hingesetzt. Ich also zu ihm hin, da dreht er doch wirklich seinen Kopf weg. Als ich ihm dann noch sein Lieblingsleckerchen gewürfelten Käse anbiete, nimmt er den Käsewürfel nur mit den Lippen und spuckt ihn neben sich aus.
Ich dachte zuerst das war ein Versehen und biete ihm noch einen Käsewürfel an. Nein, das war kein Versehen, das gleiche Schauspiel noch mal, Er spuckt wieder den Käse aus.
War echt lustig, alle auf der Hundewiese haben gelacht und wir haben einstimmig beschlossen, so eine beleidigte Leberwurst haben wir noch nicht erlebt.
LG
agil -
noch so ein Beispiel. Als wir :runterdrueck: dem Dielemann als er 8 J. alt war, und ebensolange Einzelhund, seinen 9 Wochen alten Sohn ins Haus geschleppt hatten, war er 2 Wochen echt beleidigt mit uns. Hat aber seinen Sohn angenommen und beschützt. Heute noch, nach 3 Jahren, schaut er uns manchmal so an als wollte er sagen: "Hätte es nicht auch 'ne Plüschtier getan (wenn der Junior ihn wieder nervt)?"
:kaffe:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!