am Knochen ersticken ????

  • :winken:
    Schön zu hören! Das mit den Organen klingt wirklich spannend. Ist das nicht sehr viel, wenn es noch am (Ur)Stück ist? Oder habe ich es missverstanden und du meinst nicht, dass du es so verfütterst?
    LG
    Kay
    (Uns gehts OK -- Geordie ist wegen Pfotenverletzung und Tobenverbot mehr als gefrustet, trotz Rätselarbeit ist der Kauknochenverbrauch momentan riesig :wink: , aber es dauert nicht mehr lange, bis er die Wiesen wieder unsicher machen darf)

  • Zitat

    :winken:
    Schön zu hören! Das mit den Organen klingt wirklich spannend. Ist das nicht sehr viel, wenn es noch am (Ur)Stück ist? Oder habe ich es missverstanden und du meinst nicht, dass du es so verfütterst?
    LG
    Kay
    (Uns gehts OK -- Geordie ist wegen Pfotenverletzung und Tobenverbot mehr als gefrustet, trotz Rätselarbeit ist der Kauknochenverbrauch momentan riesig :wink: , aber es dauert nicht mehr lange, bis er die Wiesen wieder unsicher machen darf)


    Also es waren fast 4kg. :mrgreen: Hab es brav zerteilt und eingefroren. Lunge mag meine sowieso nicht so gerne kauen...lecker Glibber.
    Hat bei mir den Wunsch verstärkt doch mal nen Anatomiekurs zu machen.


    Gute Besserung an Geordie! Ich kenne das! Plötzlich sind alle Spiele, Rätsel und Kauknochen doch nicht so spannend und Hundi tapert den ganzen Tag gelangweilt in der Wohnung umher.
    Hat er sich noch an den Silvesterresten verletzt?


    Lieben Gruß


    Maxi

  • [quote="Maxi"][quote="geordieHat er sich noch an den Silvesterresten verletzt?[/quote]


    Das kann sein, wir waren so doof und haben an dem Abend/Tag danach die Pfoten nicht kontrolliert. Er hat erst angefangen zu humpeln, als es schon wieder zusammengewachsen war, d.h. die Tierärztin musste es aufmachen und hat ein großes Loch entdeckt. Aber sonst nichts: keine Fremdkörper, "etwas Entzündungsnässe aber kein Eiter", und nach einer Woche mit Söckchen und Baden ist es fast schon wieder vorbei.


    Die Innereien-Geschichte klingt wirklich gruselig: alle Achtung!


    Liebe Grüße
    Kay

  • Zitat

    Das kann sein, wir waren so doof und haben an dem Abend/Tag danach die Pfoten nicht kontrolliert. Er hat erst angefangen zu humpeln, als es schon wieder zusammengewachsen war, d.h. die Tierärztin musste es aufmachen und hat ein großes Loch entdeckt. Aber sonst nichts: keine Fremdkörper, "etwas Entzündungsnässe aber kein Eiter", und nach einer Woche mit Söckchen und Baden ist es fast schon wieder vorbei.


    Uah, das klingt aber auch gruselig. Gut, dass es nicht geeitert hat.
    Nochmal gute Besserung und viel Spaß dann nächste Woche beim draußen oben!


    Lieben Gruß


    Maxi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!