Belcando Nassfuter
-
-
Hi,ich möchte bei Futterfreund ein Testpaket "Mein Hundefutter" bestellen und überlege,ob ich zusätzlich mal ein Testpaket vom Belcando NaFu mitbestelle....füttert es jemand von euch?Ich finde die Zusammensetzung hört sich recht gut an.Wie findet ihr es?
Hier Infos zum Belcando
http://www.futterfreund.de/futterfreund-b…h4a1mpeo5vfoua1
und hier die Sorten und Zusammensetzungen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Belcando Nassfuter schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"mein hundefutter" hab ich auch letztens mitbestellt und auch schon gefüttert,das kam sehr gut bei meinem an.

das Belcando nassfutter habe ich noch nicht probiert,will ich aber auch nicht.denn für mich gibt es bessere sorten als dieses.

-
Von der Zusammensetzung her finde ich es vergleichbar mit dem RN....habe das Belcando aber nicht mitbestellt,sondern das Testpaket "Mein Futter" und Lunderlanddosen,ansonsten gibt`s ja eh überwiegend frisch,Lunderland-NaFu und zwischendurch Josera Optiness oder Festival und wenn "mein Futter" gut vertragen wird,auch zwischendurch mal dieses.
Aber von der Zusammensetzuing her finde ich das Belcando in Ordnung.
-
@Piciboy
Was genau ist es denn, was dich so stört? Würde mich interessieren - vor allem im Vergleich zu anderen Dosen.
Ich weiß nicht, ob im Dosenfutter auch K3 verwendet wird. Aber die Zusammensetzung an sich finde ich okay.
-
Zitat
@Piciboy
Was genau ist es denn, was dich so stört? Würde mich interessieren - vor allem im Vergleich zu anderen Dosen.Vielleicht ist es einfach nur der Name BELCANDO der Piciboy stört!
-
-
Zitat
Vielleicht ist es einfach nur der Name BELCANDO der Piciboy stört!
deine sarkastischen sprüche "stören" auch langsam.
*nerv*ich hatte dort mal angefragt wegen dem trocken und nassfutter ob dort K3 drinne wäre.als antwort kam JA aber in geringen mengen so das es nicht schädlich wäre.

das ist das einzigste was mich stört.sonst eigentlich nix

-
Belcando ist nicht so toll wie Pfotenliebe, Auenland, Terra Canis etc., aber doch ein recht ordentlich Futter.
Ich geb ich recht häufig, da ich eh zig verschiedene Dosen füttere, meinem Hund schmeckts und er verträgt es gut. Auch der Preis ist voll in Ordnung. Die ganz teuren kann ich mir nicht immer leisten und darum gibts im Wechsel eben mal solche Sachen wie Belcando, Real Nature, Chewies, Vet Concept Nafu und wie sie alle heißen.Bin auf jeden Fall zufrieden. Das Trofu hingegen find ich nicht so dolle und für die Qualität viel zu teuer.
-
Zitat
deine sarkastischen sprüche "stören" auch langsam.
*nerv*ich hatte dort mal angefragt wegen dem trocken und nassfutter ob dort K3 drinne wäre.als antwort kam JA aber in geringen mengen so das es nicht schädlich wäre.

das ist das einzigste was mich stört.sonst eigentlich nix

Ich hatte heute per Mail wegen dem K3 in Belcando NaFu nachgefragt und gerade kam die Antwort,dass kein K3 im NaFu enthalten ist!

-
Danke!
Dann stört mich zB nichts an dem Nassfutter.
-
Ja,Hummel!
Ich werde bei meiner nächsten Bestellung ein paar Dosen mitbestellen und testen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!