Gepolstertes Halsband für Welpen?
-
-
Ich hab für meinen 12 Wochen alten Welpen das günstigste und breiteste Halsband von Trixi genommen, da kann sie jetzt erstmal reinwachsen.
Ich finde es so schon recht weich, auch wenn es nicht gepolstert ist.Sie findet es auch echt in Ordnung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gepolstertes Halsband für Welpen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja ich weiß Trixie ist keine super gute Marke aber das Halsband aus der Softline Linie ist total toll
Es ist wasserabweisend und schön dick gepolstert.
Und für 6.95€ ist es soager sehr billig.
Später für den erwachsenen Hund darfs dann ja auch was qualitativeres sein
Es gibt dazu auch noch eine 1m Leine die genauso gut gepolstert ist, wodurch sie gut zu handhaben ist.____
LG
Ines -
Wir haben heute ein gepolstertes Halsband aus Gel für Marley gekauft. Das ist mir sicherer wie ein ganz normales Halsband und das ist schön breit. Bis jetzt sind wir super damit zufrieden

-
Ich finde gepolsterte halsbänder für welpen auch immer besser als diese dünnen nylon halsbänder.
Sie sind sicher angenehmer für den hund und nicht so einschneident.
Wir haben auch heute immernoch entweder mit leder, neopren oder ähnlich unterfütterte Halsbänder für unsere Hunde.
Und zu 98% tragen sie mitlerweile halsband, außer eben für "besondere" situationen gibts ein geschirr, wie Stadt besuch oder ähnlichem -
Ich wollte nur nochmal das von blaire.de zeigen, es ist mit schwarzem Neopren unterlegt, sieht man vielleicht auf dem Bild nicht so gut:
Externer Inhalt i248.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!