Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
JETZT auf EuroSport - AGILITY
-
-
Ich hab noch nie eine TV-Berichterstattung darüber gesehen. Wen es interessiert, dann schaltet mal Eurosport ein.. auch Dogdiving...
-
6. Juli 2010 um 11:29
schau mal hier:
JETZT auf EuroSport - AGILITY - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke
Hab das noch nie im Fernsehen gesehen -
Ist Tugboat ein Kampschmuser?
Das ja toll, habe die Hunde noch nie beim Agility gesehen.
Wie cool
Freue mich!! -
Ich auch nicht - find ich ziemlich cool!
-
Haben die sich garde über den Hund lustig gemacht?
Ich glaubs ja nicht...
Ich meine mein Fall wäre das auch nicht aber gleich solche Kommentare?
Habt ihr das auch gehört? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Die Kommentatoren haben aber nicht wirklich Plan von Agility, oder?
Wippe=Rampe? Aha

-
Find ich nun nicht so tragisch
Sind Moderatoren, die auch ein bisschen unterhalten sollen...ich musste auch grinsen 
Jau Bona

-
Ja
Ein schöner Hund, wenn man eher auf die Hässlichen stehtJetzt kommen aber noch andere Wettkämpfe außer Agility, oder?
-
was für ne berichterstattung beim corgi!

lg Sarah
-
Jaja, der Shetland Shepper ein Hirtenhund

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!