Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;)
-
-
So dann zeig ich euch auch mal meinen 1. Versuch :)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Smudge Painting- VORSICHT Suchtgefahr ;) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
So dann zeig ich euch auch mal meinen 1. Versuch :)
Wunderschön
Auch die Bilder mit dem "CC" sind super geworden. Respekt
-
Danke Brina (:
Na, wo bleiben eure Werke?
Emily mit Hundefreundin Daisy:
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch mal wieder was von mir
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wow die suchtgefahr in der überschrift stimmt! wirklcih alles ganz tolle bilder... das letzte von terry sieht fast aus wie ein ölgemälde für übern kamin (=
ich glaub ich muss mir das in meinem urlaub mal angucken ^^misa bei langeweile kannst dich ja mal an pommes versuchen hihi
liebe grüße (=
-
-
wow Terry!!
Das Bild ist der Hammer!!
-
Löwchenfan hat für mich auch drei Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte! Ich finde sie suuuuper!
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann mir irgendwer sagen, wo ich den Pinsel für den Mac finde?
Ich hab PhotoShop CS5 -
Zitat
Löwchenfan hat für mich auch drei Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte! Ich finde sie suuuuper!
Wunderschön
-
Vielen Dank euch beiden
Sry Stresskeks bei der Frag kann ich dir leider nicht helfen, aber es findet sich bestimmt noch jemand
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!