Nach Trennung vom Partner ...

• Danke. Ich hoffe nur, dass die HUnde nicht zu sehr unter dem ganzen leiden. Herrchen weg, neue Wohnung und ich dann auch noch Vollzeit wieder im Job. Aber ich werde jede freie Sekunde nutzen um ihnen weiterhin ein gutes Frauchen zu sein.

Drückt mir mal die Daumen, dass die Mühlen bei meinem Arbeigeber schneller mühlen und ich das Home Office schon schnell habe. :gott:

Aber auch bis dahin werden meine Jungs und ich das stämmen... da glaub ich im MOment ganz fest dran.
    Ich habe im Moment so viel Unterstützung im Rücken. So viel hätte ich gar nicht erwartet.
    Und das nicht nur aus meinem persönlichen Freundeskreis.
    Nein, auch hier im Forum. Durch Worte und besonders die, die ich persönlich kennengelernt habe, bieten mehr an, als man je erwarten könnte.
    Dafür mal ganz ganz herzlichen Dank!! :gut:

• Zitat

Hallo wünsch dir auch alles gute und das das mit deinem Job so klappt wie du dir das vorstellst.
    Das du bald eine tolle Wohnung findest.
    Und ja ich würde auch Gismo weiterhin betreuen.
    Kopf hoch wird schon wieder :gut:

Ich behalte ihn ;)
    Danke für deine Wünsche :smile:

• Zitat

Da sagst du was. Gismo liegt normalerweise in der Wohnung immer irgendwo abseits und schläft.
    Seitdem das ganze klar ist, weicht er mir nicht von der Seite. Er sitzt neben mir, schmiegt sich an meinen Schoß, beobachtet mich.
    Sobald eine Träne wieder kullert ist Joker zur Stelle und leckt sie mir vom Gesicht.
    Meine Jungs sind anscheinend wirklich sehr mit mir verbunden. Das rührt mich und hilft mir auch sehr...

Bibo war auch so, die hat sich nicht von mir weg bewegt.
    Unsere Hundis wissen halt, wenn es uns nicht gut geht =)

:umarmen:
    Bibi

PS: Kira, richte bitte einen Drücker von mir aus :umarmen:

• Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es mit dem HomeOffice schneller klappt als erwartet.

Es tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt. Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, bin halt nicht gut in so etwas.
    Was vielleicht noch eine Überlegung wäre: falls deine Hunde alleine bleiben können, wäre es auch eine Möglichkeit einen Hundesitter zu suchen, der mit den Hunden gassi geht. Ist meistens von den Kosten günstiger als eine Hundetagestätte.

Wünsche dir für die kommende Zeit alles gute.
    Kopf hoch, du bist keine Fledermaus. :smile:

LG Alex

• Ich weiß ja, dass es nicht tröstet... aber du bist wirklich so hübsch und so charmant, nett und intelligent. Wenn du nicht schon bald wirklich jemanden findest der dich UND deine Hunde so liebt, wie ihr seid... dann hör ich auf an die Menschen zu glauben...

• Zitat

Ich weiß ja, dass es nicht tröstet... aber du bist wirklich so hübsch und so charmant, nett und intelligent. Wenn du nicht schon bald wirklich jemanden findest der dich UND deine Hunde so liebt, wie ihr seid... dann hör ich auf an die Menschen zu glauben...

Dem stimm ich zu :gut: Auch wenn ich der Meinung bin ein bisschen Pause nach einer (längeren) Beziehung ist irgendwie "reinigend". Aber da ist so wie so jeder anders... So oder so wirst du schon ganz bald wieder glücklich sein, davon bin ich überzeugt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!