Beate und Klaus

• Gemach gemach, liebe Leserschaft. Ich bin sicher, der Künstler versenkt sich gerade tief in die Thematik. So etwas braucht Zeit. Wenn wir jetzt drängeln, bekommt er vielleicht eine Schreibblockade und dann ist Essig mit Fortsetzung. Weltliteratur wird nun mal nicht am Fließband produziert

• Neu

Hi

hast du hier Beate und Klaus schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Auf Wunsch eines einzelnen Herrn quengel ich jetzt auch mal etwas:

Nu mach mal n büschen hinne hier, wir sind ja schließlich nicht in Hollywood, wo man 3 Jahre auf ne Fortsetzung wartet und die Hauptdarsteller erstmal ne Gesichtspellenstraffung machen lassen müssen, damit es original aussieht

• Beate und Klaus VIII

Mein Gott, was macht der Knaller denn so lange? Ich war schon vor zwanzig Minuten fertig, und das Kläuschen sattelt und trenst immer noch. Wir wollen doch nur ausreiten und nicht auswandern. Aber die Idee, zusammen auszureiten, etwas ganz Profanes gemeinsam zu machen, war richtig gut. Bei den nicht alltäglichen Aktivitäten, wie Kino und Zoo, haben wir bestimmt zu viel erwartet, und eventuell gingen sie deshalb in die Hose.
      Vielleicht war das auch der Grund, dass wir beim Kochen irgendwie probiert haben, den jeweils anderen umzubringen. Wir haben einfach zu viel gewollt.

Verwünscht, stelle ich mich heute dämlich an. Beate schwillt bestimmt schon der Kamm, weil sie so lange warten muss.
      Wenn ich kalte Finger habe, klappt einfach gar nichts. Nur noch diese eine Schnalle, so, geschafft. Und die Bügel noch ein Loch kürzer, dann fühle ich mich sicherer im Gelände. Mensch Aramis, musste das unbedingt sein? Jetzt darf ich auch noch deinen Köttel wegräumen. Ach je, wie sehen denn meine Stiefel aus? So kann ich mich doch
      gar nicht sehen lassen. Das fängt ja wieder gut an, ich habe totale Verspätung und mein Pferd hat mir auf die Stiefel geschissen.

Was soll das denn? Der arme Aramis sieht aus, als wäre er einem S/M Klub in die
      Hände gefallen. Sperrhalfter, Martingal, das ganze Programm. Und das obwohl er das netteste und ausgeglichenste Pferd auf dem ganzen Hof ist. Klar, dass er etwas nervöser wirkt als sonst. Würdest Du auch, Du Esel, wenn du keine Luft mehr kriegen würdest. Und weshalb dieser Jockeysitz? Findest Du das chic oder was? Meine Fresse, ich wollte einfach nur gemütlich ausreiten. Nur die Pferde, die Landschaft und das Geschaukel genießen, jetzt wird da wieder so ein Projekt draus. Neue Jacke, neue Stiefel, hübsch voll gekackt, neues Kopfstück. Ein neuer Kopf hätte mir besser gefallen.

Mensch, an allem hat sie wieder was zu meckern. Erst musste ich absteigen und sie hat genervt an der schönen neuen Trense rumgefummelt. Dann hat sie mir jede Menge Bändel, Riemchen und Schnallen in die Hände gedrückt um mich damit in die Sattelkammer zu schicken. Natürlich muss ich auch noch ausgerechnet Carmen in die Arme laufen. Wenn man im Lexikon ‚Klatschbase’ sucht, findet man wahrscheinlich ihr Bild. Ja, sicher wollten wir längst unterwegs sein, das weiß ich auch, Herrgott noch eins. Na, ihr kleiner Hund ist wenigstens echt niedlich. Das Kopfstück kriege ich doch im Leben nicht wieder zusammengebastelt. Wieso meint sie, alles was mit Pferden zusammenhängt besser zu wissen als alle anderen? Ist doch mein Hotti. Das schöne neue Teil musste sie unbedingt auseinandernehmen, und es war echt nicht billig. Im Gegenteil. Beim nächsten Ausritt frage ich ob ich bei ihrem Percy hinten drauf mitkommen darf, dann mache ich wenigstens nichts falsch.

• Zitat

Warum steht das hier im Hundeforum?

:???:

Warum denn nicht?

Laß ihm und uns doch unser Vergnügen.
      Er schreibt gerne, und wir lesen es gerne :smile:

Wäre die Resonanz hier nicht so groß, würde es auch ganz einfach nicht mehr weiter gehen :ka:

Schöne Grüße noch
      SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!