Hund verteidigt Couch!
-
-
Zitat
Mit dem guten Gewissen, dass sie der Welt einen Gefallen tun...
Alle Menschen, oder dürfen die mit dem Heiligenschein weiterleben?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund verteidigt Couch! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
..kommt drauf an, welchem politischen Lager sich die Hunde zwischenzeitlich angeschlossen haben. Wenn die Fraktion die Oberhand gewinnt, die "aus Sturheit" Kommandos nicht befolgt und "aus Trotz" in die Wohnung pinkelt, wirds wohl zur Ausrottung der Menschheit kommen.
-
Zitat
..kommt drauf an, welchem politischen Lager sich die Hunde zwischenzeitlich angeschlossen haben. Wenn die Fraktion die Oberhand gewinnt, die "aus Sturheit" Kommandos nicht befolgt und "aus Trotz" in die Wohnung pinkelt, wirds wohl zur Ausrottung der Menschheit kommen.
ja und die erlegten menschen verteilen sie dann unter den strassenhunden 
-
Naja, also eines steht für mich klar.. er möchte aufjedenfall damit sagen das die Couch nur IHM gehört.. das es nur siene Couch ist. Hm ich überlege gerade wie es eigentlich dazu gekommen ist das dein Hund leute angknurrt/anbellt wenn sie auf der Couch sitzen. Aber eins steht fest du kannst es ja mit leckerlis erarbeiten das er aufhört. Also wenn er leute anknurrt wenn sie auf der couch hocken laut und böse AUS 'schreien' (also bitte nicht übertreiben xD) und wenn er aufhört ihm dann sein lieblingsleckerlie geben.

-
Zitat
Also wenn er leute anknurrt wenn sie auf der couch hocken laut und böse AUS 'schreien' (also bitte nicht übertreiben xD) und wenn er aufhört ihm dann sein lieblingsleckerlie geben.

Klasse Beitrag. Wirklich.

-
-
hey,
ein junger hund und kleine kinder, das funktioniert einfach nicht. in so einem fall dem hund gehörig die leviten lesen und generelles couch verbot erteilen. wenn der junge hund jetzt schon anfängt seinen platz zu verteidigen, was glaubst du macht der dann erst später wenn er älter und eine gestandene persönlichkeit ist? er wird eurer nichte sicherlich nicht den platz anbieten, ich glaub her dass er irgendwann auch anfangen wird euch den platz streitig zu machen. der hund muss einfach wissen wer der chef im haus ist und dass manche handlungen kosequenzen haben. "nur" ins körbchen schicken ist insofern riskant weil was macht ihr wenn ihr mal nicht im raum seit oder das geschehen gar nicht mitbekommt? der hund muss generell die lust daran verlieren und lernen manche sachen ohne murren und knurren zu akzeptieren.
gruß
stefan -
Zitat
hey,
ein junger hund und kleine kinder, das funktioniert einfach nicht. in so einem fall dem hund gehörig die leviten lesen und generelles couch verbot erteilen. wenn der junge hund jetzt schon anfängt seinen platz zu verteidigen, was glaubst du macht der dann erst später wenn er älter und eine gestandene persönlichkeit ist? er wird eurer nichte sicherlich nicht den platz anbieten, ich glaub her dass er irgendwann auch anfangen wird euch den platz streitig zu machen. der hund muss einfach wissen wer der chef im haus ist und dass manche handlungen kosequenzen haben. "nur" ins körbchen schicken ist insofern riskant weil was macht ihr wenn ihr mal nicht im raum seit oder das geschehen gar nicht mitbekommt? der hund muss generell die lust daran verlieren und lernen manche sachen ohne murren und knurren zu akzeptieren.
gruß
stefan..also lang dauerts wirklich nicht mehr, dann tret ich eine Petition für einen zwangsweisen erweiterten Hundeführerschein los, ohne den kein Mensch in diesem Land mehr auch nur einen Pinscher halten dürfen sollte.
Da hat ein Hund EINMAL (In Zahlen: 1) geknurrt, das war ZUFÄLLIG auf der Couch und ZUFÄLLIG bei der 11jährigen Nichte.
Weder kann hier irgendwer - inklusive der Halterin - sagen, dass er die Couch verteidigt, noch dass er irgendein Problem mit Kindern hat, geschweigedenn irgendwas in Sachen Aggression, Ressourcenverteidigung oder dergleichen klar feststellen.
Das kann alles mögliche gewesen sein und der Hund war danach völlig okay, es gab keinerlei weitere zweifelhafte Reaktionen auf das Mädchen, weder auf der Couch noch sonst.
Solche "ich hab jetzt nicht alles gelesen und auch nicht ausführlicher drüber nachgedacht, aber - schrei mal den Hund an" Ratschläge - da krieg ich Lust zu Schreien.
So ein Quatsch kann beim falschen Hund im falschen Moment übelst nach hinten losgehn. Der nächste Kasper ohne Ahnung aber mit Hund treibt seinen in die Enge, merkt das gar nicht, der Hund fühlt sich bedroht, knurrt, Halter hat "irgendwann mal im DF gelesen", dass er den Hund dann schön böse anschreien soll - oder am besten gleich durch die Wohnung pfeffern, das respektlose Mistvieh - und nachher landet der nächste "bissige" Hund im Tierheim, an dem sich die Trainer dort beim Testen einen Abbrechen, um den Hund auch nur zu irgendeiner Art von Aggression zu kriegen, auf so einen Sch... wie ihn der Halter fabriziert hat kommen sie aber gar nicht.
Da krieg ich echt Kopfschmerzen von!
Wenn man keine Ahnung hat......
-
@ Fussel
aber schau bitte mal in die Vorstellung von Coolka
das Kind ist erst 13.
https://www.dogforum.de/fpost8488731.html#8488731Bleib ruhig Brauner.
hast ja recht. 
-
Isses echt zuviel der Selbstreflektion verlangt von einer 13jährigen nicht blind irgendwelche Ratschläge zu erteilen, die völlig aus der luft gegriffen sind?
Guckt sich jeder der das liest die Vorstellung an und weiß, wie ers einzuordnen hat?
Ich glaube nicht, Tim.
-
@Fusselflitz:du hast absolut recht
die ratschläge mit dem schreien,find ich zum schreien und kontraproduktiv
und-die kleine ist weg und der hund hatte seine näpfe gepackt und wollte mit ihr mit.seitdem sie weg ist sucht er sie überall,allerdings nicht um sie zu fressen,sondern weil er sie liebgewonnen hat! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!