Manus Ideen zur Beschäftigung der Monster

• liebe User ...

12h nach dem Roller fahren merke ich es schon
    ich habe als Mrs. Columbus zig neue Muskeln entdeckt, vor allem im Rücken :hust:

falls ich das überleben sollte, werde ich überlegen, wie ich es finde, denn ein Bürotag mit Rückenmuskelkater find ich doof
    bleibt wohl nichts anderes übrig, als heute wieder zu fahren, also Hugo, lets go

• Zitat

Aber geh es etwas ruhiger an als gestern :) . Lass dir den Rücken sanft massieren um die Durchblutung anzuregen. Dann heilt es schneller.

von wem? ^^

ja, ich habe wen, den ich dazu animieren könnte
    aber der hat seit gestern den rechten Arm in Gips *lach*

also ich mach wohl wieder die 4km, war ganz angenehm und das sind Stücke, wo ich laluna auch frei laufen lassen kann teilweise

inzwischen tun auch Nacken, Bauch weh und etwas die Beine *g*

• Eigentlich wollte ich Hugo ja gerne mal testen, aber unter den Voraussetzungen lasse ich das lieber

• Nur wenn das auf den Rücken geht, habe ich im schlimmsten Fall ein Problem und komme nicht mehr heim...

• Zitat

Nur wenn das auf den Rücken geht, habe ich im schlimmsten Fall ein Problem und komme nicht mehr heim...

Stell dich drauf und wenn du merkst, da tut was wh, stellst den Fuß wieder runter
    musst ja keine Tour damit machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!