Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
-
Cinderella_S -
2. Juli 2010 um 22:32 -
Geschlossen
-
-
-
1. August 2010 um 11:50
schau mal hier:
Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Haaach, war das gut heute...

Toller Abschluss einer tollen Woche. Wenn ihr sehen wollt, was wir die anderen 8 Tage getrieben haben:
-
-
Da hat sich das Warten ja gelohnt.

Roxy ist übrigens gerade eben fix und alle ins Bett gekrochen. :schlafen: Die rührt sich morgen keinen cm...
-
Meine Kurze ist auch nurnoch am pennen seid heut nachmittag :-)
-
-
Tja, das nennt man dann wohl Mission erfolgreich ausgeführt. So schlagkaputt wie gestern und heute hab ich die Hunde schon lange nicht mehr gesehen. - Das schreit nach Wiederholung...

-
*absolut mit*
-
Zitat
Tja, das nennt man dann wohl Mission erfolgreich ausgeführt. So schlagkaputt wie gestern und heute hab ich die Hunde schon lange nicht mehr gesehen. - Das schreit nach Wiederholung...

Jahaaaa und nach einem fetten danke an mich, die Hunde-im-Bach-Entertainerin !!! :-)
lg cinderella
PS: ja ich fand die letzten Tage auch super schön und freu mich auf zahlreiche Wiederholungen !!!
-
Zitat
Jahaaaa und nach einem fetten danke an mich, die Hunde-im-Bach-Entertainerin !!! :-)
Oh du unsere Hohepriesterin des Bachentertainments, gedankt sei dir für die unermüdliche und mit vollem Körpereinsatz erbrachte Bespaßung unserer Hunde!

Ich lade heute die Videos hoch und stell sie ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!