Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Wir sind Sonntag gern dabei, lieber Gsi, aber Gundwiesen geht auch.
13 Uhr ist prima für uns.Gruß Kinga und Horst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir melden uns für dieses Wochenende ab - Familientreffen..... wir treiben uns im Weserbergland herum....
Aber am Wochenende darauf (12.9.) sind wir gerne wieder dabei.
Liebe Grüsse
Gudrun -
Ich denke, ich richte mich wie Alex dazu kommt.
Ich kann nämlich nicht garantieren ob Guinness einschätzen kann, das er bei der Hündin langsam machen muss..... -
Mal kurz OT....
Jenny, ist dir zufällig noch was zu den Favourite Fellows eingefallen? Fällt mir nämlich grad ein wg. dem Labrador aus Show/Arbeitslinie Thread.
-
Ich habe mir die mal angeschaut und von den Ergebnissen, etc... sind die ok
Vom Aussehen her sind mir die Hunde jedoch zu bullig.
-
-
Zitat
So wollte mal nachhören wie es so aussieht am Wochenende ist ja einigermaßen gutes Wetter vorhergesagt worden. Vielleicht hat ja jemand lust auf eine eher kleine Gruppe mit mir, Freya und eventuell meiner Freundin. Am besten nähe Gräfenhausen da das Autofahren sie noch sehr aufregt und sie mir gestern beinahe wieder ins Auto gebrochen hat. Also GSI oder Heegeberghalle.Würde mich freuen
Ich bin an dieserm Wochenende zumindest am So. relativ "frei", d.h. wenn Du es erst einmal nur mit einem anderen Hund ausprobieren willst, gerne - so ab 12.00 Uhr am So. könnte ich (auch erst mal alleine). Heegberghalle/Wixhausen GSI usw. kein Problem. Evtl. könnte "Kinga" = Karola mit Horst um 13.00 Uhr dazukommen, dann hätte Sie nicht mehrere Hunde auf einmal kennenzulernen. Und wenn es mit einem nicht klappt, dann geht eben jeder seine Wege, ich hab damit kein Problem.
Wenn Du Dich entscheidest an die Gundwiesen zu gehen, auch kein Problem - hier wollen ja auch andere Fories gehen. Ich keine Deine Hündin noch nicht, nur solltest Du beachten, daß dort nicht nur die eigene Gruppe läuft sondern u. Umständen auch einige andere Hunde sind, da ein beliebstes Hundeauslaufgebiet.
Sag einfach, wo Du Dich anschließen willst. Bis hoffentlich bald mal
lg
Karin -
Alex, wohnt ihr in Gräfenhausen!? *rüberwink*
Können uns gern treffen, wo geht ihr sonst spazieren?! Habt ihr feste Uhrzeiten?!Ich könnte am WE eventuell auch.
Hatte heute ne kleine OP und bin noch bis Sonntag krank geschrieben. Aber ich fühl mich ganz gut...
-
Am Sonntag Mittag würde bei mir auch gehen, wäre mit Mylo dabei. Mylo ist ein kastrierter Ridge-Boxer Mix mit ca. 1 1/2 Jahren und ein ruhiger Vertreter, der aber sehr gerne spielt.
Wo und wann genau wäre dann der Treffpunkt.
LG Andrea -
Ich würde dann auch mit Andrea zusammen kommen
Alisha ist eine kniehohe Labbi-Mix Dame -kastriert. Ist ne gaanz liebe, die am Anfang meistens etwas Angst hat (nach ner Zeit geht es dann). Ist sie aus der Hundeschule gewöhnt ;-)Liebe Grüße
-
So viele neue Leute und Hunde - und wir sind nicht da!
Na, ich hoffe, ihr kommt öfter....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!