Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
hmmmm... heute schwimmen gehen klappt bei uns leider nicht.... aber wir könnten immerhin morgen oder Freitag.... vielleicht auch nur laufen??
Vorschlag: morgen oder Freitag, Uhrzeit relativ egal, Ort auch.... wer will????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind heute gegen halb sechs an der Roten Mühle unterwegs, falls sich jemand anschließen mag
-
halb sechs schaffen wir leider nicht
-
Schade
viel später kann ich leider nicht, muss um 7 Uhr in Bad Soden sein....
-
Werden auch heut und morgen abend wieder an der Roten Mühle sein und sind diesmal in der Uhrzeit flexibel
-
-
Hallo,
ich wollte heute mit Merlin vllt auch an die Rote Mühle (wir hatten uns Samstags mal spontan getroffen am Wasser).Also wenn eine Uhrzeit feststeht, vielleicht passt es ja.
-
Fährt jemand auch morgen Abend an die Rote Mühle?
Ansonsten wär ich über eine SMS dankbar, auf welche Uhrzeit ihr euch heute einigt.
Bin jetzt gleich nicht mehr am PC.
-
Hallo,
hab leider keine Mobilnummer, aber auch nichts weiter gehört.
Ich würde dann (Plan jetzt) so um 17:30 dort aufschlagen, bin aber zeitlich flexibel. -
Wir treffen uns meistens so um 18Uhr, weil's sich bei einigen anders nicht mit dem Feierabend vereinbaren lässt.
Also ich komme einfach mal irgendwann zwischen 17.30Uhr und 18Uhr und schaue bevor ich fahre nochmal hier rein um zu sehen, wie ihr euch letztlich geeinigt habt.
-
Werde auch morgen abend da sein.
Wäre heute so zwischen 17:45 und 18 Uhr an der Wiese hinterm Parkplatz! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!