Sommer 2010

• Sei froh, dass Du den Main in der Nähe hast, mein Bach, der hier fließt, eignet sich nur noch zum Füße kühlen :/

Meine Hunde waren heute morgen 45 Minuten unterwegs, dann war es zu warm. danach kurz im Garten, aber richtig kurz, wieder rein. Dann unter die Dusche und wieder in den Garten.
    Danach futtern und im Garten chillen.
    Sicherlich sind die Beiden nicht die Jüngsten, aber bei dem Wetter hätte ich gar nicht mehr gepackt, mein Kreislauf knallt in den Keller.

Grüzzle
    Bibi

• Neu

Hi

hast du hier Sommer 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Jaaaa das bin ich auch! Von der Haustür bis zu einem Seitenarm mit Sand wo er echt gut rein und raus gehen kann und keine Schiffe fahren sinds 2 Minuten :)
      Also ist es nicht schädlich wenn ich ihn mehrmals täglich schwimmen lasse?

• Zitat

Jaaaa das bin ich auch! Von der Haustür bis zu einem Seitenarm mit Sand wo er echt gut rein und raus gehen kann und keine Schiffe fahren sinds 2 Minuten :)
      Also ist es nicht schädlich wenn ich ihn mehrmals täglich schwimmen lasse?

Nö, ich denke nicht, solange er zwischendurch richtig trocknen kann :D

• Na klar!!! Also bei den Tepmperaturen auf jeden Fall. Wenn er noch feucht ist, wenn wir wieder daheim ankommen, legt er sich in die pralle Sonne auf dem Balkon und genießt die Verdunstungskälte :D

• Sodele Braunschweig, die Nacht war okay. Es sind bereits 20° und kein Windzug. Wer hatte das Gewitter nochmal???
      Könnt ihr mir mal was rüber schicken??

Mal sehen, wie es heute weitergeht :D

Grüzzle
      Bibi, die gleich ne Hunderunde dreht

• Hu Weltuntergang seit 4 Uhr.. Es ist seeehr entspannend mitten aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden und durch die WOhnung zu flitzen um alle Fenster zu schließen :roll: Regen in Unmengen, es hat extrem abgekühlt, es hat gehagelt und es ging ein richtiger Wind :^^: Momentan geht es noch von den Temp. her, die Hunde gehen jetzt aber trotzdem schwimmen...

• Aktuell frische 22° und ein ganz leichter Windzug.
      Sitze hier mit Erpelparka und genieße die frische Luft :lol:
      Gewitter ist hier nicht zu merken, obwohl ich es gestern Abend hab knallen hören, aber das ist wohl abgebogen :/

Grüzzle
      Bibi

• Zitat

Hu Weltuntergang seit 4 Uhr.. Es ist seeehr entspannend mitten aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden und durch die WOhnung zu flitzen um alle Fenster zu schließen :roll: Regen in Unmengen, es hat extrem abgekühlt, es hat gehagelt und es ging ein richtiger Wind :^^: Momentan geht es noch von den Temp. her, die Hunde gehen jetzt aber trotzdem schwimmen...

Siehste, hat das rüberschicken zu Euch doch was gebracht :D

LG Tanja mit Luna

• Hier hat das Gewitter gestern pünktlich zum Spiel angefangen; danach war es noch warm und vor allem schwül ohne Ende. Aktuell sind es heute morgen aber super tolle 24° C bei grauem Himmel und Mensch und Hund sind wieder etwas aktiver :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!