Sommer 2010
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier steht die Luft auch *ächz*
Fenster sind offen, null kühle Luft und das um die Uhrzeit :/Oh weia, das gibt eine Nacht
-
Ich kann Euch den Regen gerne vorbeischicken, aktuell hat es soeben angefangen in Strömen zu gießen und es hat gerade so gedonnert, das Luna auf den Balkon gerannt ist und den Himmel angebellt hat
Unsere Wohnung hat aktuell auch noch 30 Grad aber ich hoffe das können wir heute Nacht ein wenig ändern.
LG Tanja mit Luna
-
Bei uns hat es geregnet, es sind angenehme 24°C und die Wohnung ist etwas kühler geworden. War im Regen spazieren, traumhaft!
-
Bei uns meinte man heute "Regen (60Liter auf den qm), Hagel und Sturm..
Was war?? Nichts
Ach doch.. es gab 2x ein Donnern..
-
-
Hier im heissen Schwabenländle könnten wir auch einen abkühlenden Regen vertragen.
Gell Murmelchen? -
Zitat
Ha unter dem Dach wartet nichts an Viechern.. die sitzen alle unten, bei den Leuten mit Garten/Balkon ;D
Das ist dann wohl der Punkt
ZitatTani88: Dafür habe ich überall Spinnennetze im Haus
Spinnennetze hab ich auch, aber gegen die Massen kommen die nicht an
@ Lunamaus: Aber ich hab mir doch soooo den Regen gewünscht, schick ihn biiiitteee
Das ist so gemein! Donner gab es, aber keinen Regen :kopfwand:
-
Zitat
Hier im heissen Schwabenländle könnten wir auch einen abkühlenden Regen vertragen.
Gell Murmelchen?Oh jaaaaa! Aber nicht zu lange, sonst muß ich die Fenster heute Nacht zu haben :hot2:
-
Bei uns ist es heute abend windig geworden. Wir haben eben noch eine Runde gemacht, weil es so herrlich abgekühlt ist.
Heute nachmittag waren noch 38 Grad, jetzt nur noch 24. In der Wohnung hab ich es auch schon auf 25 Grad geschafft. Herrlich......Morgen und Montag soll es wohl auch etwas abkühlen. Ein paar Grad weniger würden mir auch genügen. Blanca tat mir heute richtig leid.
-
Sagt mal muss ich ein schlechtes gewissen haben?
Ich war heute und gestern mit Sam verhätnismäßig nur sehr kurz draußen. Sind extra früh raus um nicht in der Hitze spazieren zu gehn. Waren allerdings nur von halb 5 halb 6, da war er schon so stark am hecheln, dass wir den Rückweg angetreten haben. Dann heute Mittag so um 2 nur schnell Geschäft erledigen und danach Abkühlung im Main mit 2-3 mal apportieren aus dem Wasser, ansonsten durfte er einfach planschen. Heute abend sind wir so um 9- halb 10 auf der Hundewiese gewesen, aber er war wieder so stark am hecheln, dass ich wieder zum Main mit ihm bin und dort nochmal ne halbe Stunde verbracht hab. Er hier daheim liegt er nur im Ventilatorwind und knackt.
Macht das Wetter euren Hunden auch so sehr zu schaffen? Normalerweise sind wir mehr als doppelt so lange unterwegs. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben oder ist es ok für ihn, weil ihm ja sichtlich auch zu warm ist? Die einzige Zeit in der er aufgeblüht ist war am Main. Ist es ok ihn öfter am Tag schwimmen zu lassen oder ist das schlecht fürs Fell oder sonstiges?
Sorry für OT und die vielen Fragen
Jannamit Sam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!