Sommer 2010

• Neu

Hi

hast du hier Sommer 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Regnen tut´s hier heute bisher nicht. Es ziehen Schäfchenwolken durch (schwarze und weiße) und das macht die Temperatur sehr erträglich.

• Ich bin die letzten Tage,vorallem nachts, nur am frieren :shocked: :D Auch heute hat es den ganzen Tag geregnet. Tut mal wieder gut...

...aber jetzt hätte ich auch gern mal die Sonne wieder :roll:

• Hier ist es angenehm.
      Wir haben 21° und es ist bewölkt.
      Vorhin war es schwül, aber geregnet hat es seit einer gefühlten Ewigkeit nicht.
      Die Hundis waren schwimmen und schnarchen vor sich hin.
      Alles total prima :reib:

• Hier sind es heute nur 19° und Regenwetter. Ich bin heute seit langem mal wieder in Regenhose und -jacke gelaufen. Hatte auch mal was und der Natur tut es gut.

• 16 grad und wolken wo man nur hinsieht.ich will wieder SONNE :cooler:

• Und wenn die Sonne dann wieder scheint, sind wir auch wieder am meckern, weil es dann zu warm ist :lol:

Hier haben wir 15°, es ist bewölkt und ab und an regnet es mal.

• Zitat

Und wenn die Sonne dann wieder scheint, sind wir auch wieder am meckern, weil es dann zu warm ist :lol:

Hier haben wir 15°, es ist bewölkt und ab und an regnet es mal.

Ich finde es so ganz angenehm, wie es ist, hab keinen Bock mehr auf diese dauernde Ölerei. Da krieh ich nichts geregelt. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!