Sommer 2010
-
-
Gestern hat es den gaaanzen Tag bei uns geregnet
Und nachts hat es sich dann auch schön abgekühlt. Heute ists auch nur grau, wird sicher wieder bald regnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So hier wird es schon wieder warm, allerdings packe ich gerade auch fleissig Koffer, da wir später gen Holland starten zum Flittern.
Alanna ist natürlich mit an Bord lach.
So und nun OT Anfang:
Hier mal ein offizielles Foto von uns als Brautpaar.
Wetter hat sich gehalten und das es KEINE 30° waren ... naja uns hatte es gefreut. Und als das Forumsfoto entstanden ist kam sogar die Sonne raus.Das Geschenk was wir dort halten haben wir von Forumsmitgliedern von meiner Bekannten bekommen. Also ein gaaaanz kleines Forum (mit hier nicht zu vergleichen)... unsere Dummygruppe schreibt da zum grössten teil nur. Waren total überrascht von all den Leuten ein Geschenk zu bekommen, wir hatten es nämlich nicht mitbekommen die lieben Schlawiner
Huch nu hätte ich fast das Bild vergessen:
Ja ich habe in schwarz geheiratet
Standesamtlich und waren nur im kleinen Kreis anschliessend Essen. Aber es war total schööööööön.So OT Ende
-
*Reiswerf*
... und alles Gute für Euch!
LG Falbala
-
Da werfe ich doch auch mal Reis. Nehme ihn aber vorher aus der Verpackung.
Alles Gute für euch und eure gemeinsame Zukunft.
-
Alles Gute zur Hochzeit. Und viel Spass in den Flitterwochen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zukunft euch Zweien.
-
Zitat
Gestern hat es den gaaanzen Tag bei uns geregnet
Und nachts hat es sich dann auch schön abgekühlt. Heute ists auch nur grau, wird sicher wieder bald regnen.
bei uns hats heute den ganzen tag geregnet.
-
hier so ziemlich auch und es ist kalt.
17°C -
Hier regnete es fast den ganzen Tag über, bis jetzt immer noch. Mit Pausen zwischen durch. Aber es waren trotzdem wieder 23 °C. Also schöner warmer Landregen. Der Spaziergang mit den Hunden war recht angenehm.
-
Hier hats gar nicht geregnet, aber heut abend ziemlich abgekühlt. 17 °C. Hunde fanden es toll, haben mal wieder so richtig getobt. Ich mags ein bisserl wärmer lieber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!