Sommer 2010
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir ist kalt :cold2:
ich muss sagen die letzten 2 abende war mir auch ziemlich kalt,ich hätte ne dünne jacke gebraucht oder ein langärmliches shirt.
-
Okay das stimmt wohl.
Aber so wie es jetztz ist finde ich es klasse.
Tagsüber angenehme 26-28°.
Nachts kühlt es vernünftig runter.
Es ist sommerlich warm und nicht ätzend schwül.
Hoffe das Wetter hält sich. Donnerstag ist unsere Hochzeit und Gummistiefel wollte ich nicht unbedingt anziehen :/
-
Also so weit ich weiß ist für Duisburg die Woche doch Sommer angesagt, oder bin ich da falsch informiert?
-
Heute waren wieder 40° in der Sonne
Jetzt sind immer noch über 30° und es ist einfach nur ekligMorgen soll es abkühlen und ein paar Wolken kann ich auch schon sehen. Aber ob die bei uns was rauslassen, ist immer die Frage :|
-
-
bei uns sind gerade dicke wolken aufgezogen.die nächsten tage soll es wohl nicht so schön werden.
-
Bei uns regent es hat sich auch abgekühlt.waren garde eine große Runde mit den hunden sie haben getobt wie ich es kenne
-
:hot2: heute war es echt extrem heiß. Jetzt immer noch 28°.
Aber morgen kommt der Regen, ganz bestimmt
Und am Wochenende sollen es "nur" noch 20° sein. -
Heute ist es wirklich unerträglich!
Es geht absolut kein Wind und die Luft ist so heiß, dass man fast keine Luft bekommt. :/
Seit 21h ist es hier fast nachtdunkel, aber bis jetzt kommt nix aus dem Wolken und abgekühlt ist es auch noch nicht.
Aber morgen soll es endlich kühler werden!Ich kann echt nich mehr!!!
-
Heute (Mittwoch) war es wieder sehr sehr heiß. Ab morgen soll es abkühlen, aber nur im Westen. In Berlinlicher Richtung dann ab Freitag. Bin gespannt. Sonnabend nacht sollen es im Westen irgendwo weiter oben (Brocken?) knackige 11 Grad werden.
Hier sind die letzen Wochen immer wieder die Wiesen abgefackelt. Hab schon Bilder gemacht. In Berlin und Brandenburg sind die Böden bundesweit am trockensten.
Wenns mal in der Nähe Gewitter gibt, schrammen die irgendwie immer nur an Berlin vorbei. Ein paar verlorene Tröpflein fallen dabei runter, und das wars. :/ Die Notarztwagen sind pausenlos im Einsatz. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!