Sommer 2010
-
-
Jetzt hat's erst angefangen zu regnen... dafür aber dann auch richtig!
Hab jetzt nasse Socken, weil ich eben auf'm Balkon war und leider kein Fernsehen mehr. Irgendwie gibt's da nen Totalausfall. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Menno, wo wohnt ihr denn alle?? :motz:
Hier ist es bewölkt, die Sonne scheint trotzdem wie blöd, es ist einfach nur widerlich warm :zensur:
-
Zitat
Hier ist es bewölkt, die Sonne scheint trotzdem wie blöd, es ist einfach nur widerlich warm :zensur:
Da sagst du was...die wohnen alle in westlichsten Teil von Deutschland, da soll es ja Unwetter geben...wobei mir gesagt wurde, das es die Warnung für Wernigerode auch gab...ich hier dagegen seh nur blauen Himmel und fühle Hitze...nichts mit Abkühlung...
-
So, zweiter Versuch eines ordentlichen Gewitters.
Vorhin kam außer 5-7 Regentropfen und ein bisschen rumsdibums nicht viel. :/
asterix99: Im schönen Unterfranken
-
Ich glaub hier kommt noch ein Unwetter, ich hoffe zumindest. Grad wird´s wieder dunkler, kühler und dolle windig
-
-
Zitat
Hier hat es mächtig getobt. In Leer ist eine Windhose durchgesaust und hat Häuser abgedeckt und Bäume umgeknickt. Binnen weniger Minuten wurde der Himmel schwarz wie in der Nacht, so dass wir das Licht einschalten mussten und das um 14.00 Uhr.
Jetzt sind hier 24° und ich habe alle Fenster auf und es weht kühl rein. Herrlich!
-
Zitat
Hier hat es mächtig getobt. In Leer ist eine Windhose durchgesaust und hat Häuser abgedeckt und Bäume umgeknickt. Binnen weniger Minuten wurde der Himmel schwarz wie in der Nacht, so dass wir das Licht einschalten mussten und das um 14.00 Uhr.
Bei Euch ist doch auch ein Schiff in einer Werft "umgefallen", auf einen Kran und der auf ein oder zwei Häuser ... irgendsowas hab ich doch vorhin gehört ... über eine Million Euro Schaden.
Hmm ... da lieber die Wärme ... und dafür steht unser Haus noch ;-)
-
Zitat
Bei Euch ist doch auch ein Schiff in einer Werft "umgefallen", auf einen Kran und der auf ein oder zwei Häuser ... irgendsowas hab ich doch vorhin gehört ... über eine Million Euro Schaden.
Hmm ... da lieber die Wärme ... und dafür steht unser Haus noch ;-)
Ui, davon hab ich noch gar nichts mitgekriegt.
-
Wir hatten ja letzte Woche ein richtig heftiges Unwetter mit einigen Schäden.. Jetzt ist das nächste "Unwetter" da. So bezeichnen es die Wetter-Menschen.. ich sag ein paar Tropfen Regen + Donner dazu
-
Also, ich wünsche mir weder Personen- noch Sachschaden, sondern einfach nur ein kleines bisschen Abkühlung
So sieht es vor dem Haus aus:
Und so dahinter
Und ich kühle gerade meine USB-Stick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!