Sommer 2010
-
-
Schon vorbei

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sommer 2010*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich will auch Regen!!! Aber hier grummelt es nur so ein bisschen vor sich hin.
-
Hier ist es einfach nur schwül, ich fließe fast weg.
Draußen wie drinnen unzumutbar
-
Irgendwo in der Nähe muss es geregnet haben, es ist hier ein wenig abgekühlt und nicht mehr schwül.
In meinem Wohnzimmer sinds aber immer noch 29,9 Grad. -
Laut Wetter.com bekommen wir erst morgen Abend Gewitter. :/
Wir haben hier zwar jetzt nur noch 25°C, es ist aber hier drinnen immer noch total unangenehm warm.
Schlafe seit 3 Tagen nur noch mit einem Deckenbezug. Das mußte ich schon super lange nicht mehr...
-
-
Kein Regen, kein Wind und auch sonst keine Abkühlung. Sonst ist unsere Wohnung erträglich. Aber heute war einfach nur katastrophal!!!
Wenn ich dran denke morgen in der Uni zu sitzen
(
Die Räume da sind die Hölle... -
Draußen isses total angenehm, hier drinnen is die Hölle.
Zum Glück hab ich grad kalt geduscht, so lässt es sich noch einigermaßen aushalten
-
Zitat
Schlafe seit 3 Tagen nur noch mit einem Deckenbezug. Das mußte ich schon super lange nicht mehr...
ich schlafe immernoch mit 4 winterbettdecken.

-
Zitat
ich schlafe immernoch mit 4 winterbettdecken.

Nicht dein Ernst!!!

Ich glaub ich schlafe heute Nacht in der Strandmuschel auf'm Balkon.
Hier drinnen werd ich noch bekloppt!Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe jetzt wie meine Hunde ein nasses Tuch um den Nacken liegen, damit ist es echt wesentlich entspannter

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!