Sommer 2010
-
-
Danke Falbala
*Caipi schnapp... schlürf...*
oder vorab erst noch 'n kaltes Bier? :bier:Ich trinke darauf, dass es bitte bitte bitte endlich mal wieder ertäglicher wird
ich vertrag diese Affenhitze absolut gar nicht.
Zum Wohl Leidensgenossen/innen :sauf: *
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trau mich gar nicht raus...bleib lieber im keller, hier isses echt kühl.
Gestern Abend war es echt ekelig, war in Ratingen auf ner Party. Obwohl wir draußen standen, war es einfach nur warm und wir haben die Eiswürfel geklaut um uns abzukühlen.
So um 1 Uhr wurde es dann doch kühler, vorallem windig und nachdem dann überall Blitze zuckten, haben wir uns um 15 vor 2 mitm Auto (ich bin gefahren) aufm Rückweg gemacht.
Kaum in Düsseldorf, fing es an zu regnen an und überall hat es geblitzt. Waren dann noch bei Mc´s
und ich hab dann alle home gebracht.
Meine Eltern konnten Dank Lucky nicht schlafen und ich konnte nicht mal meine Fenster aufreißen damit ich Durchzug hab. Hab nämlich n blödes Dachfenster.Hab mich dann i.wann in den Schlaf gequält...Das Gewitter hat so gut wie keine Abkühlung gebracht...
-
Berlin 37° im Schatten und so langsam wird es mir auch zu viel! :irre2:
Wenn man am Meer wäre, könnte man es ja genießen aber in der Großstadt.... neee.
Im Wohnzimmer sind 29° und der Ventilator düst, so läßt es sich aushalten.
Männe hat eine dicke, fette Backe ... aber keine Zahnschmerzen.
Die Hunde bekommen heute Abend wieder kalte Tücher um und wir gehen mit einem feuchtkühlen Tuch, wie Gestern, ins Bett!! :yes:
-
Soooo, ich geh jetzt nochmal in den Pool und dann ab ins Kino
mit Kind...mit den Hunden ist eh nichts los und zum lernen komm ich nicht. Hoffentlich wirds heut Abend etwas besser...muss ich eben Nachtschicht einlegen...
"36°C und es wird immer heißer...." *sing*
-
Ich habe gerade so
auf meine Wetterstation geguckt.
Montag: 32° und leucht bewölkt.
Dienstag: 20° und Regenschauer.Ist meine Station kaputt ?
-
-
Bei uns sind es momentan,laut Internet, 33°C. Unglaublich wie warm das ist.
Mein Zimmer ist auch noch im Dachgeschoss, nachts lässt es sich kaum schlafen und tagsüber ist kaum möglich sich lange hier aufzuhalten :hot2:Für meine Ratten ist das auch nicht schön, die legen sich den ganzen Tag ganz platt hin. Ich habe ihnen auch schon ein feuchtes,kaltes Tuch reingelegt und auch eine flache Schüssel mit etwas Wasser.
Balu liegt im Flur,dem kühlsten Raum bei uns hier, auf den Fliesen und will nur schlafen.
Wir haben jetzt in unseren Räumen, wo es so unglaublich warm ist, vor die Fenster nasse Handtücher gehangen.
Hoffentlich kühlt es sich mal wieder ab
-
Zitat
... Aktueller Stand 30° im Schatten
Aber man muss ja nicht in den Schatten gehen! -
Zitat
Ich habe gerade so
auf meine Wetterstation geguckt.
Montag: 32° und leucht bewölkt.
Dienstag: 20° und Regenschauer.Ist meine Station kaputt ?
Habe nachgeschaut bei Wettercom und danach ist Dienstag 25° bei euch!
....und dann geht es wieder aufwärts.
-
35°C im Schatten :hot2:
-
Zitat
Habe nachgeschaut bei Wettercom und danach ist Dienstag 25° bei euch!
....und dann geht es wieder aufwärts.
Na, dann werde ich bis Dienstag warten müssen, um wieder schlafen zu können. Hier liegen sogar die Hamster und Rennmäuse auf den Gittern, unglaublich !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!