Sommer 2010

• Ich habe verschlafen, nach dem ich ewig nicht einschlafen konnte :zensur:

Alle Türen stehen offen aber es weht kein Windzug :/

Bereits jetzt sind 24° :shocked:

Schnell den Kaffee weg geschlürft und dann geht es los.

• Neu

Hi

hast du hier Sommer 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• 24°C hatten wir auch, aber um 8 Uhr ;) Ich hoffe ja noch immer, dass es nicht so heiß wird.. Ich bin dann immer so faul und wir wollen ja was schaffen mit den Hunden ;)

• Na ja, bei mir waren die 24° um 6.30 Uhr ;)

Aktuell sind es 27° im Schatten, die Sonne kriegt langsam Kraft, ich schätze wir werden nachher wieder bei knapp 40° liegen :hot:

• Guten Morgen...
      also ich konnte relativ gut schlafen, erstaunlicherweise...es war zwischendurch sogar kühl genug um ne Decke zu nehmen :D

Zurzeit weht noch n kleines Lüftchen, aber man fließt trotzdem schon wieder weg! Es ist so schwül und drückend. Temp: 26°C im Schatten...

War grad schon mal im Pool....schön war´s!

Die Hundis mögen nicht so recht fressen... :(

• Mhm 9:45Uhr ca 26°.

Nachdem es dann gegen 2:30Uhr eeeeendlich mal gewittert und geregnet hat konnte man sogar ein paar Std schlafen (aber nur wegen Durchzug).

Gewitter war nicht schlecht. Obwohl es immer noch ca 4-6km weiter weg war das Zentrum.

Geblitzt hatte es schon seit gestern Abend wo es dunkel wurde.

• Ok, ich hab die Schnauze voll! :motz:
      Ich wollt mich grad hinsetzen und lernen (un dich muss rechnen!), aber man klebt überall fest! Ich weiß nicht mehr was und wie ich das noch machen soll und die Zeit rast davon! :explodieren: Ich werde kläglich versagen am Mittwoch, denn ich kann noch nicht mal die Hälfte.... :hangman:

• Heute morgen bin ich wach geworden, weil sich im Bett was bewegt hat. Blanca saß am Fußende und schaute zum Fenster. Ich hab erst gedacht, sie hätte was gehört, bis ich dann gemerkt habe, das ein wunderschöner kalter Luftzug vom Fenster kam!! Das hatten wir ja schon tagelang nicht mehr. Es waren zwar trotzdem um 7.00 Uhr schon 24 Grad, aber durch den kühlen Wind war es eine richtig schöne Morgenrunde.

Mal sehen wie es jetzt ist, wir werden das draussen gleich mal vorsichtig antesten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!