Sommer 2010
-
-
ich weiß gar nicht was ihr habt.
bei regen wird gemeckert.wenn schnee ist,wenn kein schnee ist.und wenn keine sonne da ist wird auch gemeckert.jetzt ist die sonne DA und es meckern auch alle.
ich find das wetter TOLL,morgen ab zum see.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war grad seit längerem Mal wieder feiern. Es war gar nicht so voll, aber absolut unerträglich heiß!! Hab mir nachher vom DJ sagen lassen, dass bei ihm oben am Pult 33°C waren. Und wenn man aus der Menge unten kam, war es da oben angenehm frisch
Ich glaub ich hab noch nie so geschwitzt. Das kann ich wirklich keinem empfehlen. Haben es auch dann recht früh nicht mehr ausgehalten. Und das obwohl man raus gehen konnte. Jetzt lieg ich in meinem Zimmer bei offener Balkontür und die Luft von draußen ist nicht Mal erfrischend :hot2: -
Moin,
ich habe extra den Wecker gestellt, war aber schon um 3.30 Uhr wach
Alle Fenster aufgerissen und so langsam kommt kühle Luft rein.
Werde gleich ne schöne kühle Runde mit den Mädels laufen
Temperatur reiche ich nach
Grüzzle
Bibi -
Hof, 05:40 Uhr, 17.3 Grad.
Diana liegt nun im Garten und genießt die Kühle des Morgens. Zampa und Baby blödeln auf der Couch. Nur Baffo schläft noch tief und fest in seiner Höhle.
Die Sonne kommt aber schon raus und es wird nicht allzu lange dauern, bis die Temperaturen wieder so hoch sind, dass an einen Spaziergang nicht zu denken ist. Also gehen wir nachher gleich los .....
Euch allen einen schönen Tag, möglichst natürlich irgendwo am Wasser!
Viele Grüße
Doris
-
So, nun wird es bestimmt heut auch wieder schweine heiß werden !
Im moment kann mans gerade so aushalten
Das blöde an der Sache ist nur, wenn man an den See fahren kann ist ja alles supi,...
nur muss ich heute von 7:00 - 20:30 arbeiten!
ächzzz ....
wünsch euch alles trotzdem einen wunderschönen Tag :)
-
-
Zitat
nur muss ich heute von 7:00 - 20:30 arbeiten!
Na ich hoffe doch, im durch Klima gekühlten Gebäude?
Und ich frage mich, wieso Du weit mehr als 10 Stunden arbeiten musst? Was bitte ist das denn für ein Arbeitgeber? Oder bist Du selbständig?
-
Hier sind es aktuell 31° C und das Thermometer steigt weiter
Wir wollen eigentlich heute endlich mal wieder zur Hundeschule gehen. Die findet vermutlich heute in statt neben der Wupper stattIch beschwere mich übrigens gar nicht oft über das Wetter. Nur diese absoluten Extreme kann ich nicht so gut haben und Spike auch nicht. Wir lieben zum Beispiel 15° C und Regen. Da kann man super alleine riesige Spaziergänge machen.
-
Bei mir ist es wieder 40° in der Sonne
Beim Gassi heute morgen war es schon super schwül :hot2:
Und jepp, ich mag den Sommer, aber bitte einen deutschen Sommer mit bis 30°, da kann man es wenigstens noch aushalten :yes:
-
Unsere 31° C sind übrigens im Schatten gemessen. In die Sonne halte ich lieber kein Thermometer.
-
Alanna hat mich heute morgen um 4:30Uhr geweckt, da haben wir spontan einen schööööööööööönen Spaziergang gemacht (dennoch habe ich schon geschwitzt und das nur im Top und kurzer Hose).
Arbeitszimmer hat lustige Raumtemperatur von 33°.
Gerade ist unsere Telefonanlage ausgefallen... USB Ventilator steht nun in Richtung des Modems und pustet kräftig. Das Modem kocht fast ( wenn ich im Netz fertig bin, werde ich mal den Stecker ziehen.
Bei meinem Freund auf der Arbeit sind die ersten Kassen ausgefallen (jaja die moderne Computertechnik). Nun schaltet sich sein Handy dauernd aus.
Alanna liegt auf einem feuchten Bettlaken und UNTER einem feuchten Laken.
Schweinis pennen wieder alle auf Kühlakkus ( die sind natürlich in Handtüchern gewickelt- die Akkus nicht die Schweinis
)
Weiss heute gar nicht wohin mit mir...
26-28° DAS sind meine Temperaturen. Auf dem Balkon (im Halbschatten) sind 38°
Auf dem balkon hab ich eine Schüssel mit Wasser hingestellt... seitdem haben wir sämtliche Meisen dort drin die baden
Naja wir füttern nicht, aber wenigstens Wasser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!