Hündin stinkt nach dem Einschlafen
-
-
Noch zu dem Geruch:
Analdrüsen-Geruch erkennt man aber eigentlich sofort. Das ist so süßlich und ich finde, es riecht zwar nicht lecker, aber stinkt nur richtig schlimm, wenn entzündet. Normaler Analdrüsengeruch ist meines Erachtens nach nicht sooo schlimm...
Pupse: Jabbas Schlaf-pupse riechen ganz anders als seine Häufchen und auch ganz anders als seine Wachpupse.. Die Schlaf-Pupse sind viel stinkiger und ekliger, gasiger...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht solltest Du mal testen und wenn der Geruch auftritt direkt mal in Hinternähe die Nase hinhalten, ob es vermehrt von dort kommt.
Also ich meine jetzt nicht, dass Du direkt am Hintern schnuppern sollst
.Benji hat das ab und zu auch wenn er schläft, aber halleluja!
Er haut auch manchmal selbst davor ab.
Erschreckend, was so aus einem Hund rauskommen kann
.
Ab und zu hört man das auch laut und deutlich. -
Tonda macht das bevorzugt, wenn wir Besuch haben. Ich nehme an, durch das spielen vorher, entspannt er beim schlafen dann richtig.
Man denkt nix böses und plötzlich stinkt es, man japst nach Luft, die Augen brennen und mit letzter Kraft rettet man sich dann in den Flur oder zum offenen Fenster.Es ist bei ihm auch nur so schlimm, wenn er schläft - ansonsten stinkt er halt "nomal"

-
Jabba schläft nachts vor meinem Bett. Manchmal habe ich echt Angst, daß ich morgens nicht mehr wach werde, weil er mich "vergast" hat...
-
Mein kleiner Mops-Welpen hat auch extrem viel gepubst, auch vorzugsweise im Schlaf (aber auch in allen anderen Lebenslagen) ... Seit ich das Futter umgestellt habe, ist es besser.
Ich finde auch, dass die Wachpubse mehr nach dem Kot riechen (dann suche ich immer schon das Häufchen und denke, sie hat wieder mal ins Haus gemacht), die Schlafpubse riechen irgendwie schärfer und gasiger.

-
-
Können wirklich pupse sein, jessy hats zwar net oft aber doch hin und wieder. da liegt man nichtsahnen bei seinem Hund und plötzlich ist man in ner giftwolke

-
Meine Kleene hat nach dem Verzehr von "Billig-Nassfutter" mit Hühnchen gepupst, da wurde mir ganz anders :furz:

Was fütterst Du denn aktuell?
Gruß
Bibi -
Da ich grad nochmal auf diesen Fred gestoßen bin, hier die Auflösung:
Als wir wegen Würmern vor ein paar Wochen beim Tierarzt den Kot haben untersuchen lassen, hat sich gleich noch herausgestellt, dass Happy eine völlig falsche Magen-Darm-Flora hat. Also ganz falsche Hefen und Bakterien, demzufolge dauernd Blähungen und Durchfall etc. Davon kam der Gestank.
Die Medikamente haben nicht wirklich viel gebracht, sie hatte immer noch Durchfall. Aber seit wir barfen, war der Kot immer tip top und der Gestank ist auch weg.

Liebe Grüße,
Lily und Happy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!