Was ist für Euch hochwertiges Futter?
-
-
Zitat
Und : Laut meiner Auffassung wurde hier pro- und präbiotisch zusammen mit Fäkalkeimen in einen Topf geschmissen, was in dem Kontext nicht hinhaut.
In Deutschland für Hunde nicht zugelassen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was ist für Euch hochwertiges Futter? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Audrey
. Neben mein Hund hat stets und ständig Hunger und dreht bei gewissen Futtersorten in unmöglichen Sphären der Grund, weshalb ich meinen Hund frisch füttere.Ich will ganz einfach wissen und unter Kontrolle haben, was wann in welcher Menge und zu welchem Anlaß in meinen Hund wandert.
Und das bitte in natürlicher Form und nicht künstlich geschaffen.
Birgit
-
Zitat
Ich will ganz einfach wissen und unter Kontrolle haben, was wann in welcher Menge und zu welchem Anlaß in meinen Hund wandert.
Und das bitte in natürlicher Form und nicht künstlich geschaffen.
Birgit
Genau......und diesen Trend hat auch die Industrie erkannt, und wo vor ein paar Jahren noch über "Selbstfütterer" übel hergezogen wurde, gibts nun plötzlich Fertigfutter a`la Hausmannskost

LG
-
Zitat
Genau......und diesen Trend hat auch die Industrie erkannt, und wo vor ein paar Jahren noch über "Selbstfütterer" übel hergezogen wurde, gibts nun plötzlich Fertigfutter a`la Hausmannskost

LG
Womit wir dann wieder bei Angebot und Nachfrage wären.Birgit
-
Zitat
In Deutschland für Hunde nicht zugelassen!
Da steht nur, daß es unmöglich war, die Wirksamkeit dieses Zusatzes nachzuweisen...... Von verboten oder nicht zugelassen steht da nichts.
Ich stell es gern ein zum bessseren Verständnis....
Birgit
-
-
Wenn du wissen möchtest, was sich so in der Pet-Branche tut, schau mal hier:
http://www.petcom.at/deutschland.ht…s8AAHbnGyMAAAAV
Wird schon bei uns hier "spioniert"......dann "spioniere" ich eben auch

LG
-
Birgit: Deine Argumente kommen mir irgendwie bekannt vor. Hast Du das BARF-Buch von Swanie Simon
?LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Birgit: Deine Argumente kommen mir irgendwie bekannt vor. Hast Du das BARF-Buch von Swanie Simon
?LG Tanja mit Luna
Nö, das hab ich nu nicht...... Ich könnte mit Trafen sich zwei dienen oder wölfisch für Hundehalter und demnächst mit Meyer Zentek .. wenn das Ernährungsbuch neu aufgelegt wurde, aber Swanie Simon hab i net.
Birgit
, fehlt da jetzt was in meinem Bücherregal 
-
Zitat
Nö, das hab ich nu nicht...... Ich könnte mit Trafen sich zwei dienen oder wölfisch für Hundehalter und demnächst mit Meyer Zentek .. wenn das Ernährungsbuch neu aufgelegt wurde, aber Swanie Simon hab i net.
Birgit
, fehlt da jetzt was in meinem Bücherregal 
Den Hustersmilie versteh ich jetzt zwar nicht
aber nö, in Deinem Bücherregal scheint wohl nichts zu fehlen 
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Wenn du wissen möchtest, was sich so in der Pet-Branche tut, schau mal hier:
http://www.petcom.at/deutschland.ht…s8AAHbnGyMAAAAV
Wird schon bei uns hier "spioniert"......dann "spioniere" ich eben auch

LG
Audrey :
und Danke für den Link... ist schon zugriffsbereit abgelegt.Liebe Grüsse,
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!