Was ist für Euch hochwertiges Futter?

• Audrey :gut: . Neben mein Hund hat stets und ständig Hunger und dreht bei gewissen Futtersorten in unmöglichen Sphären der Grund, weshalb ich meinen Hund frisch füttere.

Ich will ganz einfach wissen und unter Kontrolle haben, was wann in welcher Menge und zu welchem Anlaß in meinen Hund wandert.

Und das bitte in natürlicher Form und nicht künstlich geschaffen.

Birgit

• Zitat

Ich will ganz einfach wissen und unter Kontrolle haben, was wann in welcher Menge und zu welchem Anlaß in meinen Hund wandert.

Und das bitte in natürlicher Form und nicht künstlich geschaffen.

Birgit

Genau......und diesen Trend hat auch die Industrie erkannt, und wo vor ein paar Jahren noch über "Selbstfütterer" übel hergezogen wurde, gibts nun plötzlich Fertigfutter a`la Hausmannskost ;)

LG

• Zitat

Genau......und diesen Trend hat auch die Industrie erkannt, und wo vor ein paar Jahren noch über "Selbstfütterer" übel hergezogen wurde, gibts nun plötzlich Fertigfutter a`la Hausmannskost ;)

LG

;) Womit wir dann wieder bei Angebot und Nachfrage wären.

Birgit

• Zitat

Birgit: Deine Argumente kommen mir irgendwie bekannt vor. Hast Du das BARF-Buch von Swanie Simon :D ?

LG Tanja mit Luna

Nö, das hab ich nu nicht...... Ich könnte mit Trafen sich zwei dienen oder wölfisch für Hundehalter und demnächst mit Meyer Zentek .. wenn das Ernährungsbuch neu aufgelegt wurde, aber Swanie Simon hab i net.

Birgit :hust: , fehlt da jetzt was in meinem Bücherregal :schockiert:

• Zitat

Nö, das hab ich nu nicht...... Ich könnte mit Trafen sich zwei dienen oder wölfisch für Hundehalter und demnächst mit Meyer Zentek .. wenn das Ernährungsbuch neu aufgelegt wurde, aber Swanie Simon hab i net.

Birgit :hust: , fehlt da jetzt was in meinem Bücherregal :schockiert:

Den Hustersmilie versteh ich jetzt zwar nicht :???: aber nö, in Deinem Bücherregal scheint wohl nichts zu fehlen :roll:

LG Tanja mit Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!