Folienschweißgerät / Vakuumiergerät
-
-
so sieht das aus, Putenhalos frisch aus der Gefriertruhe
Mein Gerät ist aber eins das richtiges Vakuum zieht und ich bin super zufrieden damit.
Bei dem Folienschweissgerät, dass ich vorher hatte ist es auch schonmal zu Gefrierbrand gekommen, wenn die Naht nicht ok war. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke fürs Foto! :)
Also das war nun das Gerät für 59€, ja? Und wenn du deine Spezialbeutel kaufst, wieviel löhnst du da so im Großhandel?
-
Ja genau, das Gerät für 59 €.
Die Beutel sind zu je 50 Stck. abgepackt. Wenn ich 10 Päckcken bestelle, bezahl ich 2,60 € für 50 Beutel.
Aber schau selbst, hier ist der Link:
http://www.allpax.de/product_i…uumbeutel-15-x-25-cm.htmlGruss Liane
-
Vielen Dank!
Na das ist ja gar nicht sooo übel, wie ich es erwartet hatte. Hab mir die Preise noch schlimmer vorgestellt.Nun gut, dann werde ich meine Überlegungen hierzu noch vertiefen und mich mit den einzelnen Geräten nochmal genau auseinander setzen, aber ich denke, die Tendenz geht in Richtung Vakuumiergerät. :)
-
Hi liebe Foris,
ich hab mir gerade mal überlegt, wie ich in Zukunft das Futter verpacken möchte. Nun habe ich mal Vakus geschaut und musste mit entsetzen feststellen, das die Teile erst bei 70 Euronen anfangen.
Eins war dazwischen für napp 13€ ( Freshmaker), aber taugt das auch was?
Übrigens sorry für das ausbuddeln eines "alten Freds" wollte nur nicht den 2000. Vakuumiergerät Threat eröffnen
-
-
Also ich hatte mir das Tchibo-Gerät angeschaut (~20€) und das fand ich nicht zufriedenstellend. Ich glaube, wenn man wirklich Leistung haben möchte, muss man tiefer in die Tasche greifen. Für mich ist das auch der Grund warum ich bisher kein Vakuumiergerät gekauft habe.
-
Shalea, wieso warst du mit dem von Tschibo nicht zufrieden? Ich hab das nämlich und finds gut, für das Hundezeugs reichts auf jeden Fall.
-
Zitat
Shalea, wieso warst du mit dem von Tschibo nicht zufrieden? Ich hab das nämlich und finds gut, für das Hundezeugs reichts auf jeden Fall.
Ich war mit der Saugleistung (nennt man das so???) nicht zufrieden. Da war einfach zu viel Luft drin.
-
@ Shalea,
wie frierst denn du das Futter ein? Mit Dosen? Gefrierbeutel?
Habe jetzt Dosen gefunden, die ich ganz gut finde und selbst bei einer Stückzahl von 30 ist das günstiger, als ein Vakuumierer.....
Der Rest ist dann nur noch eine Platzfrage. -
Zitat
@ Shalea,
wie frierst denn du das Futter ein? Mit Dosen? Gefrierbeutel?
Habe jetzt Dosen gefunden, die ich ganz gut finde und selbst bei einer Stückzahl von 30 ist das günstiger, als ein Vakuumierer.....
Der Rest ist dann nur noch eine Platzfrage.Mit Gefrierbeuteln, alles andere ist leider zu platzraubend. :/ Ansonsten wäre ich glatt für die umweltfreundlichere Version zu haben, aber mit Dosen passt das alles nicht mehr rein. Bei den Rationen für einen Monat bräuchte ich ja 60 Dosen, die bringe ich weder in meiner Küche unter, noch in meinem Gefrierschrank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!