• Neu

Hi

hast du hier Hundehaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also, ich denke nicht, dass es dafür allgemeingültige Angaben gibt. Es kommt denke ich darauf an, welche Art von Futter der Hund hat, wieviel Bewegung er hat usw. Und selbst beim immer gleichen Tagesablauf heißt es nicht, dass der Hund immer gleich viele Haufen macht, das ist zumindest meine Erfahrung. Mia macht manchmal zwei Haufen, manche Tage nur einen, manchmal aber auch drei.

• Das ist ganz unterschiedlich, wie beim Menschen. Mal macht man mehr mal weniger. Ist auch Abhängig vom Fressen.

Wenn Du ein Futter hast, dass der Hund gut verwertet, macht er weniger Haufen. Man kann sagen, je kleiner die Haufen, je besser wird das Futter vom Hund verwertet.

Bei Paul hab ich immer gedacht der Ka... sich die nochmal die Seele raus, so viel hat er immer gemacht aber seit dem wir das DEFU füttern, hat sich seine Kotmenge fast halbiert.

Paul macht jetzt meist zwei bis drei Mal am Tag.

LG
      agil

• Hallo,

meiner macht vie mal am tag..

er bewegt sich auch viel...machen viel hundesport..

LG
      Melly

• danke für die Rasche Antwort . Weil mein Hund macht manchmal 4 mal am tag . Und mir gesagt wurde das sei viel zu viel .
      Unsere Lucy bekommt morgens und abends ihr Futter .Und mir manche sagen es sei zu viele Haufen . lg Heike

• Bitte

ich sage mir was ruas ist stört nicht mehr..mein Ta sagte das es gut sein..

LG
      Melly

• 4 mal am Tag ist noch ok. Meiner macht 3mal am Tag.
      Ich hab eine in der Welpengrupper deren Hund macht bis zu 10mal am Tag. Das finde ich nicht mehr normal. Wenn es Dir zuviel ist, stell das Futter um auf eines das dein Hund besser verwerten kann!

• ich hatte es schon umgestellt...da hat sie noch mehrere Haufen Gemacht .
      jetzt bekommt sie Bozita und nu ist es ja schon weniger (4) mal geworden
      lg Heike

• oh schreck 10mal am tag..
      da stimtm wa smit den hundnicht..

also ich finde 4mal am tag ist ok..kommt auch schon mal auf 5 mal..aber dann ist gut..

wie ich schon sagte wir machen viel hundesport...

da ist nur in bewegent was die darm födert...

LG
      Melly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!