Mein neues Futter nennt sich....

• Zitat

sehr festen kot hatten wir von platinum und orijen =)

ich weiss ihr meint es alle nur gut aber ich MÖCHTE KEINE ausl. Futter füttern! Der Preis wäre mir auch zu hoch!

Bisher hatte ich auch selten weichen Kot (bis auf bevor die Allergie bekannt wurde) sonst eigentlich nicht!

Brit care würde vielleicht das Fisch&Reis noch gehen, das Hypoallergen von Belcando trau ich mich jetzt auch nicht mehr zu füttern! :schockiert: :sad2:

• Zitat

ich weiss ihr meint es alle nur gut aber ich MÖCHTE KEINE ausl. Futter füttern! Der Preis wäre mir auch zu hoch!

Bisher hatte ich auch selten weichen Kot (bis auf bevor die Allergie bekannt wurde) sonst eigentlich nicht!

Brit care würde vielleicht das Fisch&Reis noch gehen, das Hypoallergen von Belcando trau ich mich jetzt auch nicht mehr zu füttern! :schockiert: :sad2:

ähm... platinum ist deutsch :???:

• Zitat

Platinum wird mWn in Spanien hergestellt.

ernsthaft? das habe ich ja noch nie gehört :???:

• Ja, Josera ist deutsch. Und sie geben an, beinahe alle rohstoffe aus Deutschland, mache aus der EU zu beziehen, wenn ich mich recht erinner.

Josera wäre allemale eine Option, stimmt. Aber es ist Mais enthalten und darum will es der TS wohl keinesfalls.

• Ich füttere Lupovet IBDerma Hyposens, das ist auch deutsch aber dem TS wahrscheinlich viel zu teuer. :sad2:

Ganz ehrlich, der Hund tut mir leid, der muss diese unsinnigen Versuche und die Verbohrtheit von ModernTalking73 mit seiner Gesundheit bezahlen.
    :fluch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!