Mein neues Futter nennt sich....
-
ModernTalking73 -
29. Juni 2010 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
AG,wenn dies Arden Grange sein soll, wird es nicht Bundesweit in handelsüblichen Zoofachmarkt geführt sondern vereinzelt nur in einige Läden als "zusatzbonus" beim dt. Direktvertrieb auf Vorrat bestellt! Daher sollte es nicht auf der Liste stehen, denn sonst kann man noch zig andere wie orijen, acana, bf, und und und in der liste aufnehmen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein neues Futter nennt sich....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und jetzt????
-
Jetzt bin ich wieder da (ich bin nämlich im Dienst und muss zwischendurch immer mal arbeiten) ... und jetzt geht ich die Umfrage machen.
Einen Moment Geduld noch, dann kommt sie .... -
ok
ich denke dass die meisten josera,bosch oder aldi füttern, zumindest von denen welche Trofu füttern
-
Sorry - an diesem PC hier geht's nicht. (Kommt öfters vor da der Admin einiges gesperrt hat)
Ich muss wohl warten bis ich Feierabend habe ... aber ich werde sie heute noch einstellen, versprochen. -
-
Huch.....ist jetzt aber ein bißchen verwirrend geworden

Die angeblich unterschiedlichen Produkte in den Fachgeschäften und Supermärkten haben ja oft denselben Hersteller und deshalb wird der Vergleich ein wenig hinken.
Der Konzern Bosch/Saturn Petfood beliefert z.B. die unterschiedlichen Discounter und Drogerien, wie Lidl, Aldi, Rewe, Plus, dm, Rossmann oder Schlecker und die jeweiligen Produkte mit den verschiedenen Namen unterscheiden sich von der Zusammensetzung nicht grundlegend......also eigentlich gar nicht
Also wer angibt, er füttert X und ein anderer Y.....kann es sich trotzdem um ein und dasselbe Futter handeln!Handelsüblich heißt auch marktführend. Die meisten der hier im DF vorgestellten Futtersorten gibts kaum im normalen Handel.
Übrigens kaufen laut einem bekannten Marktforschungsunternehmen ca. 40% der deutschen Haushalte ihr Tierfutter im Discounter

-
ok danke poste den Link dazu und eröffne bitte ein neues thema, dieser hier ist sicherlich schon zu lang und wenn alle behaupten, dass es nicht so viele Belcando fütterer gibt, wird HIER bestimmt die Liste nicht gefunden.
-
Zitat
ok
ich denke dass die meisten josera,bosch oder aldi füttern, zumindest von denen welche Trofu füttern
und was gibts da jetzt zu lachen?

-
Zitat
und was gibts da jetzt zu lachen?

Vor allem, woher will man das wissen? Das was ich füttere ist nichts seltenes, aber genannt wurde es hier nicht einmal...Man sollte sich die Aufteilug, oder welche Futter man abfragt schon gut übelegen, sonst kann man sich die Ergebnisse nämlich in die Haare schmieren.
-
Ich bin zuhause und es geht immer noch nicht

Hab schon ne Anfrage losgeschickt - in der Zwischenzeit könnten wir ja nochmal klären was nun in die Umfrageliste soll.
Ich hätt jetzt mal komplett auf Trofu begrenzt,
von der Zusammensetzung her identische oder fast identische Futter (wie z.B Lidl, Aldi etc.) können ja zusammengefaßt werden.@ TanNoz
was fütterst Du denn? Welche Marken fehlen denn in der Liste? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!