Füttert hier jemand Bosch?
-
-
Mineralfutter .....für Osteuropa ,damit die Transportwege klein gehalten werden

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Füttert hier jemand Bosch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie stellen doch auch Viehfutter her!
Ich glaube Josera jedenfalls!
-
-
Aber nochmals zum eigentlichen Thema:
Warum stellst Du (TS) nicht innerhalb des Bozitas um???
Füttere u.a. auch Bozita-da meine aber auch nicht alles mag gebe ich ihr das Original.....Bei uns wird allerdings zwischen 3-4 Extrudern und 2-3 Kaltgepressten Sorten gewechselt.Futtern tun meine beiden aber alles mittlerweile gut und verfüttert wird nur was nicht mehr als 2 x pro Tag Output gibt und auch keinerlei andere unschöne Probs aufkommen lässt.
Ich würde innerhalb Bozita wechseln,wenns nicht klappt dann wechsel auf Bosch oder besseres....
Die Auwahl ist riesig........an wirklich gutem und auch wirklich schlechtem Futter
-
Asooooo

-
-
Abgefüllt wird auch heimtierfutter in polen! Die zutaten usw können schon aus D kommen, das weiß ich nicht....
Ich bekomme mein futter sogar aus polen geschickt!Habe mich mal informiert was man so tun muss um josera selbst zu vertreiben-josera ist ja hier in miltenberg quasi um die ecke-von daher....
-
Ich bin jetzt neugierig geworden, denn ich habe gerade einen neuen Sack Josera Fitness im Keller stehen. Da dies ja aus der preisgünstigen Profi Linie ist und sich da ja eine Produktion in Polen gut erklären ließe, wollte ich es jetzt genau wissen und bin in den Keller geflitzt. Und siehe da, die erste Zahl auf dem Sack ist eine 4! Also alles in Ordnung, es ist aus Deutschland
. -
Zitat
Abgefüllt wird auch heimtierfutter in polen! Die zutaten usw können schon aus D kommen, das weiß ich nicht....
Ich bekomme mein futter sogar aus polen geschickt!Habe mich mal informiert was man so tun muss um josera selbst zu vertreiben-josera ist ja hier in miltenberg quasi um die ecke-von daher....
Und beginnt der Strichcode auf den Säcken,die du aus Polen bekommst,mit 590?Könnte nicht sein,dass die Produktionsstätte in Deutschland ist und das Werk in Polen z.B. auch Verteilerort ist?
-
"Was in Polen produziert wird, geht in die neuen Märkte in Osteuropa und wirkt sich nicht auf den Produktionsumfang in Kleinheubach aus."
-
Zitat
Und beginnt der Strichcode auf den Säcken,die du aus Polen bekommst,mit 590?Könnte nicht sein,dass die Produktionsstätte in Deutschland ist und das Werk in Polen z.B. auch Verteilerort ist?
hab ich noch nie nach geschaut wenn ich ehrlich bin.....
Versand ist definitiv aus Polen-würde eigentlich keinen sinn machen wenns in D produziert wird und dann nach polen gefahren und anschl wieder nach D versand wird.....Vielleicht wird auch in beiden Standorten produziert und normalerweiße wird das in D produzierte auch nur hier verkauft? Dann werd ich ganz schön verarscht....aber solang das drinn ist was drauf steht-ist es ja eigentlich auch nicht soooo wichtig!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!