Schwanz verstaucht???
-
-
Hallo Zusammen,
vielleicht hat das ja jemand schon bei seinem Hund erlebt. Gestern abend war ich beim Doc, weil Emma immer versucht hat zu schlucken, und hat gewürgt - Diagnose Halsentzündung, mein TA wollte kein Antibiotika geben, weil sich ihr Imunsystem selber wären soll und sie Antikörper aufbaut und hat mir nur eine Flüssigkeit mitgegeben, wo ich 2 ml pro Tag ins Maul spitzen soll.
Dann hab ich schon gemerkt, dass sie immer den Schwanz hängen lässt, ich dachte aber, dass ist die Angst vorm TA (sie hat wahnsinnige Angst vorm TA) Dann waren wir zu hause, immer noch den Schwanz hängen lassen, ich dachte es hängt damit zusammen, weil sie halt erkältet ist, und ihr es nicht gut geht.
Aber heut früh habe ich sie zu meinen Ellis gebracht, da hat sie sich gefreut aber nur ganz leicht mit hängenden Schwanz gewedelt. Ich hab rangegriffen an den Schwanzansatz und fand ihn ziehmlich geschwollen.
Also ich geh heut nach der Arbeit gleich nochmal zum TA. Aber wollte nur mal wissen, ob jemand eventl. wissen könnte, was es sein kann.
Vielen Dank schonmal
LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schwanz verstaucht???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Googeln mal nach "Wasserrute". Kommt bei Überanstrengung zB nach dem Schwimmen vor.
-
echt sowas gibt es...
Kann natürlich sein, wir waren kurz vorher schwimmen, und sie liebt es zu schwimmen.
Dankeschön, google gleich mal
LG
-
-
Ja hört sich nach Wasserrute an....
Ich hab nen Goldi und der hat es leider auch schon gehabt...auch nach dem schwimmen passiert.....
-
-
wir hatten das auch schon,das schlimmste daran war das er sich nicht mal richtig hinsetzten konnte da sein schwanz immer im weg war.

-
guten Morgen,
kann immer nur tagsüber schreiben, weil wir bei uns auf dem Dorf noch kein DSL haben -
War gestern abend nochmal beim TA, also es ist so eine Wasserrute, aber nicht so schlimm, wäre wahrscheinlich von allein weggegangen, aber ich bin so, ich geh immer lieber einmal mehr zum TA. Sie hat entzündungshemmende Medikament gespritzt bekommen - das war wieder ein Drama, immer bei Mama versteckt.
Sie darf ja zur Zeit eh nichts ins Wasser, wegen Halsentzündung, jetzt ist bis zum Urlaub schonen angesagt....
Danke nochmal für die hilfreichen Antworten
LG Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!