Mischling - welche rassen sind wohl beteiligt?
-
-
Da die Ähnlichkeit mit Bonnie, mit Ausnahme der Größe, schon recht groß ist hier mal die Rassen, von deren Beteiligung wir bei unserer Kleinen wissen:
Schäferhund, Husky, Berner Sennen, Münsterländer, Riesenschnauzer, Border oder Aussi. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oha! bonnie hat ja alles moegliche im blut
ich habe mir gerade fotos von labrador-border collie mix angeguckt. die sehem meinem hund alle recht aehnlich, schwarz, weisser fleck auf brust und an den pfoten. aber die sind alle "zu dick".
aber doch eine grosse aehnlichkeit ist wirklich zu sehen. haette nich nicht gedacht!hier ist das foto von dem kleinen der genau so aussah wie meiner als er klein war.
http://img142.imageshack.us/i/picositzt6tf.jpg/
darf ich das jetzt reinstellen? ist von google und daher fuer jeden sichtbar
ansonsten bitte loeschenalso ich komme zum entschluss, dass pogo labrador, border collie, podenco (naja oder galgo? aufjedenfall windhund ist da mit drinnen. pogo ist spanier da ist ja oft podenco mit drinnen) mix ist. der belgier fliegt raus
das mit dem border collie kann nicht nur vom ausseren sein sondern auch vom kopf her. mein hund ist mir viel zu intelligent
-
Hm, ich denke auch eher Galgo.
Ich habe einen Mix aus Podenco und Malinois / Belgischer Schäfi zu Hause.
Guck:
-
Zitat
hab ma gegoogelt.das is nen borderlabi mix sieht doch ähnlich aus oder?
HUPS! Mein Hund! Neee..doch nicht
Elmo hat mehr Labbi-Hängeohren und wohl noch andere Beimischungen.
Aber ist schon komisch, wie häufig dieses schwarz-weiss-Muster rausspaltet!
Kesoro, meiner sieht so ähnlich aus wie Deiner, nur kleiner und dicker
Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich sehe den Border nirgendwo..
würde vom Gesicht her auch auf Galgo tippen, hier sieht man auf dem Bild auch dass die Farbe daher kommen kann http://www.galgovermittlung.de/galgo-bilder/g…lgo-zuhause.JPG
LG Caro mit Mattes
-
-
Der Podengo Potugues grande wird bis zu 70 cm groß und es gibt ihn auch in schwarz....selten und das schwarz is etwas "verwaschen" aber immerhin
-
Zitat
Der Podengo Potugues grande wird bis zu 70 cm groß und es gibt ihn auch in schwarz....selten und das schwarz is etwas "verwaschen" aber immerhin
ich bin recht fest ueberzeugt, dass er ein podencomix ist. galgo weniger.
er hat die ohren und auch die ohrenstellung vom podencon, den ringelschwanz, diese extreme neugierde oder totale abwesenheit was man den podencons nachsagt.wie ist das denn mit der dominanz der farben? wenn , wie ich denke podencon belgier, gepart werden und der podenco in seiner ahnentafel keinen einzigen schwarzen hat.
-
Dein Hund sieht meiner recht änhlich (Border Labbi)
Meine hat aber mehr vom Border mitbekommen.
Ich such mal Bilder
-
Jetzt will ich auch mal vermuten!
Wir haben in der Hundeschule eine schwarze Podi-Labbi Hündin und ich kann seehr viel Ähnlichkeit erkennen! -
Editieren ging nimmer
Ähnlichkeit sehe ich... aber irgendwas ist bei deiner noch versteckt - allein wegen der Größe und der Kopf ist n bissel anders.
Externer Inhalt i45.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i46.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!