Bitte helft mir mal schnell.Was ist mit ihm los????
-
-
Huhu!
Also gestern als Männe nach hause kam war nichts .Louie hat sich gefreut wie immer
Ja und mein Mann hat sich auch richtig Mühe gegeben mit ihm.Er weiß ja auch das sein Verhalten falsch war aber laut seiner Aussage ist es schwer für ihn so ein auf Heitideiti zu machen.Er kann da nicht so aus sich raus kommen.Kann ich auch ein bissl verstehen.Auf dem Hundeplatz komme ich mir manchmal auch doof vor.Aber das wichtigste ist das er es verstanden hat und auch versucht es umzusetzen.flying-paws
Ich war nur bei meinem TA.
Klar werde ich die für ihn stressigen Situationen jetzt nicht auf Zwang angehen.Aber wenn es dann mal wieder passiert werde ich ihm die "Gefahrenquelle"schön füttern.LG Jessica
-
30. Juni 2010 um 12:51
schau mal hier:
Bitte helft mir mal schnell.Was ist mit ihm los???? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ich würd vor allem mal das Dreibein unter Kontrolle kriegen... also das mit weniger Fell, das Wählen und Autofahren darf...
Männer haben da so nen komplett bescheuerten "eben vom Baum gefallen"-Urinstinkt, der bei Hunden gern mal hochkommt. Da kommen dann eben solche Sätze wie "ich lass mich in meinem eigenen Haus nicht anknurren".
Kein Ding. Wenn du mit mir zusammen in DEINEM Haus leben willst, schmeißt du nie wieder was nach MEINEM Hund!
Vielleicht ist er einfach erschrocken an dem ersten Abend, aber die Reaktion deines Kerls hat die Spirale ins Drehen gebracht.
Zudem der Hund noch in einem Alter ist, in dem er verschiedenes ausprobiert und die Arglosigkeit der Welpen abgefallen ist - er weiß halt.. spätestens jetzt..dass nicht alle Menschen jederzeit ne tolle Sache sind.
Die Folge ist Verunsicherung.
Die wieder in den Griff zu kriegen ist jetzt dein Job - und da würd ich mit deinem Mann anfangen. Denn so lang der sich aufführt wie ein fünfjähriger, dem man den Laster weggenommen hat, wirds schwer werden.
genau richtig... habe auch so einen zu hause (papa) -
Danke asterix99. Vielleicht klappt es jetzt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!