Alle meine Fragen
-
-
Also ich schreibe euch hier immer alle meine Fragen rein.
Hier kommen schon die ersten Fragen:1. Mein 5 Jähriger kastrierter Rüde hat auf einmal braunen Augenausfluss was kann das sein?
-
28. Juni 2010 um 20:16
schau mal hier:
Alle meine Fragen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
sabrina.riess: Was meinst du mit Ausfluss? In welchen Mengen? Wie ist die Konsestenz? Kannst du noch ein paar Details senden?
LG, Tigre
-
Also die kosetanz kann ich dir nicht sagen ich kann dir nur sagen es läuft den ganzen tag, kaum habe ich es weg gewischt schon ist es wieder da.
-
Geh das bitte beim TA abklären lassen.
Mit Augen ist nicht zu spaßen. Und ferndiagnosen kann dir hier niemand stellen.Mein Hund hat leichten Tränenfluss was nicht weiter tragisch ist, aber die Augenränder mache ich max. 2 mal die Woche mit nem feuchten Lappen sauber.
Wenn er ständig Ausfluss hat wird die umliegende Haut gereizt und kann sich entzünden. Und das wieder ausheilen zu lassen ist ein langer Prozess.
Kann sein das er ne leichte Entzündung oder Reizung hat die man mit einer Augentropfenbahndlung schnell in den Giff bekommt.
Also, bitte nicht zu lange warten....Gruß Gwen
-
Könnte eine Verletzung sein, aber auch ne Bindehautentzündung oder oder....
Genaueres kann wahrscheinlich nur der TA sagen, zu dem du hoffentlich möglichst schnell gehen wirst.
Gruss
Gudrun -
-
Habe nochmal ein paar Fragen:
1. Kann ich meinen ersten Hund auch mit dem Clicker trainieren auch wenn er die ganze Zeit immer nur mit "fein" und Ball motiviert wurde?
2. Ich möchte meinen zweit Hund (3 Monate, Hündin) mit dem Clicker erziehen gibt es i-net seiten um sich zu informieren?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!