Was macht ihr gegen diese Wärme?

• Zitat

Nee klar, 29°C im Schatten ist Winter ;) Dazu ne Dachwohnung in der absolut Null Durchzug ist...das macht sooo Spaß :motz:

hmm... ab 30° im schatten fange ich gerade mal an T-shirt zu tragen... das ist doch noch nicht schlimm :???: ?!

ihr ollen stadtmenschen ihr, völlig verweichlicht :p

• ich muss sagen hier sind gerade 32 grad,ich schlafe nachts noch mit 4 decken :hust: und wuff,mir macht die wärme auch nix. ich bin eine frostbeule hoch 10 :lachtot:

• Zitat

ich muss sagen hier sind gerade 32 grad,ich schlafe nachts noch mit 4 decken :hust: und wuff,mir macht die wärme auch nix. ich bin eine frostbeule hoch 10 :lachtot:

So ist mein Mann auch. Der schlaeft momentan selbst bei der Hitze hier im Hotel mit zwei Wolldecken und allen 3 Hunden dicht an ihn gedraengt.....ich wuerde sterben!

• Zitat

Du weißt wie ich wohne (Stadtmensch oder nicht?)?

das landvolk müsste aber härter im nehmen sein :D

Zitat

Btw bei euch in Bremen geht immer ein Wind oder?

nein :| das sagt man so... ist aber nicht so! generell bei schönem wetter hat man meist kaum wind und es ist grausam. wenn's eh schon schei*e ist und regnet, dann stürmt's meist auch richtig...

am samstag in hannover war's echt angenehm! es war zwar schweinewarm, aber es wehte permanent ein lüftchen, mal abgesehen vom sonnenbrand :roll: hat man's gut in der sonne ausgehalten!

• Hier ist es momentan auch ziemlich warm :gut: Meine Tochter schläft mit Mausi im Erdgeschoss- dort heizt es sich tagsüber nicht so auf. Abends ist es in unserem Schlafzimmer (1.Stock) auch recht warm. Da machen wir abends meistens den Ventilator an und nachts lassen wir die Balkontür aufstehen- so läßt es sich recht gut schlafen.

• Ah ok, ich war noch nie in Bremen, deswegen hab ich da keine Ahnung..

Wir waren gestern am See und selbst dort im Wald kann man kaum atmen, weil die Luft so seltsam ist (ich weiß nicht wie sich das nennt, aber sie ist irgendwie "schwer", weiß jemand was ich damit meine?)..

• Ich empfinde alles über 15° als sub-tropisch. Bin ein Winter-Mensch, bin im Winter geboren, funktioniere im Winter am Besten.

Ich hasse es im Sommer mit langen Klamotten raus gehen zu müssen, weil die Haut sonst direkt Blasen wirft. Meine Augen können das auch nicht ab und im Ganzen fühle ich mich dann wie :kotz2:

Wenn es wenigstens einen See in der Nähe gebe, in dem Mensch und Hund schwimmen können, ohne dass es Unmengen kosten soll (und nicht neben dem FKK liegt - das Genie, das diese planerische Meisterleistung vollbracht hat, dachte sich bestimmt, dass sich Randgruppen super verstehen.)

Ne, Sommer geht gar nicht! Ich will Schnee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!